Hallo,
also ich denke nicht, dass das 5140 dann schon da sein wird, denn es ist für das 2.Quartal angekündigt, damit es dann schon vor der Cebit da ist müsste es gleich am Anfang rauskommen, und das würde vom 6230 ablenken.
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich denke nicht, dass das 5140 dann schon da sein wird, denn es ist für das 2.Quartal angekündigt, damit es dann schon vor der Cebit da ist müsste es gleich am Anfang rauskommen, und das würde vom 6230 ablenken.
Gruß Benni
Hallo,
ZitatDas N6820 & N7600 sind beispielsweise schon verfügbar. Die CeBit als reine Promotion-Sache anzusehen ist glaube ich etwas schwachsinnig. Ich denke, da ist vielleicht noch was, was Nokia nicht angekündigt hat...
Also ich hab auch nicht gesagt, dass das eine reine Promotion sache ist. Ich antwortete nur darauf warum Nokia schon marktgängige Handys zeigt, natürlich dient die CeBIT auch für Neuvorstellungen, aber ich denke halt nicht nur.
Gruß Benni
Hallo,
also der Sinn dadrin das Nokia Geräte zeigt liegt daran, das sie diese Publik machen wollen, mehr nicht.
Gruß Benni
Hallo,
ich hab bei mir noch ein 6600. Es ist nicht häufig benutzt worden, diente eher einen Monat als Palm-Ersatz. Es ist am 19.12.03 gekauft worden. Hat somit noch über 22 Monate Garantie.
Wenn ihr an dem Gerät interessiert seit, schickt mir einfach eine Mail an
BenniThiel@gmx.de
oder eine PN mit eurer Preisvorstellung. Würde auch gegen 1 oder 2 Handys tauschen oder gegen nen Ausgleichsbetrag, aber Nokia sollten es schon sein.
Wir können uns sicher einigen
Gruß Benni
P.s. Komme übrigends aus Hannover falls jemand eine Abholung wünscht etc.
Hallo,
die Nokiashops haben nicht immer als erstes die Handys. Bei uns in Hannover gibt`s Läden die haben das 6820 seit über 10 Tagen und der Nokiashop bekommt es erst Montag.
Gruß Benni
Hallo,
also das lässt natürlich wieder mal Spekulationen offen.
Wenn das Gerät schon "Ein Jahr" in der Schublade liegt, dann könnten wir und alle das Gerät, eigentlich auf einem sehr hohen technischen Stand kaufen, da es ganz toll scheint, aber da es "alt" ist, wäre mehr möglich gewesen und Nokia kündigt drei Monate später ein i Modell an und wir haben uns wieder alle verarschen lassen.
Mich wird`s echt interessieren was der neue kann, aber ich denk mal lange dauert`s nicht mehr. Vielleicht ja sogar auf`m 3GSM World Congress in Cannces am 23. Februar.
Gruß Benni
Hallo,
also ich war heute bei d2, o2 und Nokia und alles sagten etwas von Ende des 1. Quartals.
Ich fragte weiter und meinte wieso es so spät kommt, das 6820 war doch auch für das 1. Quartal angekündigt und ist schon da.
Dann bekam ich die Antwort, bei eigentlich allen 3 gleich: Das 7600 hat sich verschoben und wenn nun noch ein drittes Gerät kommt, dann wird es für den (Durchschnitts-)kunden zu viel.
Leider war meine Zeit nur begrenzt aber ich schließe daraus, dass Nokia einfach die Kohle absahen will, das sich manche alle drei kaufen oder auch nur zwei der drei Modelle und wenn die nun alle miteinander kommen, dann ist der Profit nicht so hoch.
Meine Meinung und meine Interpretation sei dazu gesagt.
Gruß Benni
Hallo,
aber mal ganz schnell weg mit dem Ebaylink, der wird hier gar nicht gerne gesehen, aber bei uns in Hannover gibt es das auch schon.
Anscheinend ist nokia mit seiner Erscheinungsausgabe etwas großzügiger geworden. Da kann man sogar hoffen, dass das 6230 auch bald kommt, denn das sollte auch im 1. Quartal erscheinen.
Gruß Benni
Hallo,
also wie man sieht ist das 6820 schon draußen und nicht frühestens am 16.02. wie hier behauptet wwurde, aber spekulationen um den Erscheinungstag haben sich ja bei Nokia nie richitg herausgestellt.
Evtl. kann ja mal jemand nen Testbericht schreiben der das Gerät hat.
Gruß Benni.
Hallo,
na ja besser als keine Musik oder? Ich probiers einfach mal aus.
Ach noch was, mit welchem Programm kann ich MP3`umkonvertieren?
Danke Gruß Benni