Danke,
es ging mir ja nur darum, dass ich es hinterher verkaufen will, nicht das sich dann jemand beschwert oder so.
Danke
Gruß Mijadjo
Beiträge von Mijadjo
-
-
Hallo,
also meine Überschrift ist nicht 100% passend gewählt, aber sie gehtdarauf hinaus.
Also meine Frage ist, ob ich ein 3650 i -mode auch in anderen Netzen nutzen kann und was dann anders ist.
Hintergrund: Eplus bietet mir bei einer Vertragsverlängerung das besagte 3650 mit der i-mode version, nun dacht ich mir aber evtl. das dann kein anderer also d2, d1 damit einen nutzen hat.
Konkret: Was ist an so einem 3650 I-mode Handy anders als an einem 3650._Vielen Dankd für eurer schnellen Antworten
Mijadjo
-
O.k.
danke an euch. Werd das ganze nun noch mal ein wenig beobachten und dann..wohl nen neuen Akku holen.
Gruß Mijadjo
-
Hallo,
ich glaub mein 7650 spinnt. Wenn ich es auflade ist es voll logisch, nach 2 Tagen ist es dann leer - 2 Striche - ab nächsten Tag ist es denn wieder voll und 2 Tage später geht es dann ganz aus weil der akku leer ist.
Was habt meine Baby für ein Problem?
Muss ich in dem Fall bei NSC das Software update bezahlen?
Gruß Mijadjo
-
Hallo,
Zitatda kann ich zu 90% zustimmen... meines achtens sind die videos auf 100 kb begrenzt was ungefähr 10 sek. aufnahme erlaubt, doch es stimmt schon das viele bewegungen auch mehr datenmenge brauchen daher auch schneller die 100 kb gefüllt sind
Dies ist nicht nur deines Erachtens so, sondern das stimmt 100kb dann ist schluß, denn ne MMS kann ja auch nur 100 Kb haben.
Gruß Benni
-
Hallo,
ZitatIch meinte auch nicht nur das Gerät selbst mit seiner anderen Oberschale und der geänderten Ansteuerung der Tastatur - es wären dann ja noch neue Verpackungen, neue Anleitungen, eine neue Werbekampagne und der ganze organisatorische und logistische Kram im Hintergrund (Service etc.) nötig.
die oberschalen könnte man in der Produktion ändern, das würde noch Kosten sparen, wenn man für`s 3650 und 3660 produziert.
Bei der Anleitung bleiben die Menüpunkte ja und das bisschen was da zu ändern ist, ist auch nicht die Welt. Die Verpackung bekommt nen neuen Aufdruck fertig. Wieso Werbekampagne. Nokia hat soviel potenzial die werben doch nicht viel für ihre Telefone. Das mit dem Rumsprechen hat früher schon geklappt und hier im Forum weiß sowie schon jeder worum es geht. Nach 2 - 3 (etwas untertrieben) Plakaten weiß eh jeder das es das Handy gibt. Für Nokia wäre das nur nen Vorteil, wenn sie nun noch nen Mp3-Player 65K Display und evtl Kamera abdeckung einbauen sowie ein Radio.
Dann wäre das, dass Non-Plus Ultra.Gruß Benni