-
hallo,
also ich finde es persönlich schade, das es kein UMTS gibt, denn wenn zum Beispiel jemand größere Datenmengen runterlädt oder so, das ist es doch schon sinnvoll, und überall gibt es auch kein W-Lan. GPRS ist immer so ne Sache finde ich, weil ab und zu zu langsam, besonderns für größere Datenmengen Fotos und so weiter, aber auch zu teuer, wenn man es mit GPRS in Kontrast setzt.
Wenn man dann wie es bei 9210i und beim 9500 über 3 Jahre sieht, dann sollte man schon bedenken das der neue Commi (ausgenommen die i version wird kein umts haben) bis 2007 auf einen neuen warten muss und bis dahin wird sich UMTS meiner Meinung nach schon etabliert haben.
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich hab zwar die Suche benutzt aber kann mir jemand verraten welchen Zoom die Kamera hat.
Gruß benni
-
Hallo,
also in dem Fall ist es eine sehr umstrittene Sache, obwohl ich sagen würde dann ist es legal.
Gruß benni
-
Hallo,
meines erachtens nicht, das ist so wie bei einem Original d2 shop, Preis steht, Preis geht. Das heißt der Preis der gegeben ist dafür geht das Handy auch über die Theke.
Gruß benni
-
Hallo,
also wenn wir etwas genaueres wissen würden, dann hättest du es mit der Suche sicher gefunden. Aber ich denke mal ich spreche für viele wenn ich sage, spätestens bis zurCebit oder wähend dieser wir es zum verkauf angeboten.
Gruß Benni
-
HAllo,
also meiner meinung nach ist es Series 40 . Steht auch [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,010_20_10-platform-0-4,00.html]hier[/URL] .
Wundert mich zwar schon wegen dem größeren display - nun gut nehmen wir das aber so hin
Mehr kann ich dir aber nicht helfen.
Aber mal ne Frage an dich, wo hast du es her und schreibs du evtl. nen Testbericht?
Gruß Benni
-
Hallo,
hier habt ihr auch mal das Bild, find das Gerät eigentlich nicht schlecht
Leider ist das Bild nicht sonderlich gut, da mein scanner momentan "krank" ist.
Gruß Benni
-
Hallo,
da mein Vater endlich nen Vertrag haben möchte, aber das Handy nicht brauch, würde er es gerne verkaufen.
Das heißt also ich hab ein Handy deiner Wahl abzugeben.
Bei interesse einfach mal melden. BenniThiel@gmx.de
Die Handy`s werden natürlich nicht spott billig abgegeben, aber ich denk mal ein paar Euros kann man sich schon sparen.
Gruß Benni
P.s. Endweder per Mail was wir lieber wäre oder ne PN - kann aber sein das das Postfach schnell voll ist
-
Hallo,
weil ihr gerade von einen neuen Nokia schwärmt
Spricht jemand irgendwer diese Sprache und kann uns das mal übersetzen was da auf der Seite steht, oder kennt jemand diese Sprache, dann könnte man sie mal durch nen übersertzungsprogramm jagen.
Gruß Benni
-
Hallo,
@ D-Love
Woher weißt du das es bei vodafone, für den Preis mit Branding kommt?
Gruß Benni