Beiträge von deNo62
-
-
-
-
Hey,
verstehe ich das richtig?
Man bekommt den Vertrag, zahlt Ihn bereits aber wann das Iphone dann ankommt, das weiß nur Gott.
Das scheint mir nicht wirklich Service-Orientiert zu sein, wenn ich richtig liege.
VG
-
Hallo Leute,
verkaufen möchte ich hier mein Sony Xperia Z1 Compact. Ich komme aus dem Raum Siegen und könnte mir auch einen Tausch vorstellen. Das Telefon ist natürlich in Top Zustand (Ist ja anfang Februar erst rausgekommen) und kommt natürlich mit Rechnung, OVP und vollem Lieferumfang daher. Desweiteren habe ich noch eine rote Hardplastik Hülle , in der das Gerät seit Tag1 liegt.
Preis 410€
-
Vielleicht war meine Aussage ein bissen voreilig. ich warte jetzt bis Alls durch ist und schreibe dann nochmal in den Thread. Hab jetzt nochmal den Service angeschrieben.
@jinocom wollte nicht Amok laufen, aber bin gerade mega ungeduldig und warte jedem Tag auf eine Versand Bestätigung. So lang hat es bisher noch nie gedauert.
-
Was meint ihr, wenn ich widerrufe, kann ich direkt woanders einen neuen Vertrag abschließen? Sollte ich erstmal warten?
Wie lange dauert so ein Widerruf?Hab momentan gar keinen Vertrag und das nervt mich..
Jinocom - Tag 12 und bisher noch kein Land in Sicht. :flop:
-
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
Chimezie Nwankwo, Kleine Breikamp 35, 48163 Muenster -
Wie lang geht die Widerrufsfrist? Ich würde am liebsten gleich stornieren. Keine Reaktion, kein Smartphone in Sicht!
-
Ich seh gerade, der Basispreis beträgt laut Vodafone 55 €. Dann würde alles stimmen. 20 € Rabatt und wir wären bei 35 €!
Denke da läuft alles richtig ab. 60 € sind wohl ein Tippfehler von jinocom.