Beiträge von aston

    Hallo!


    Ich hab über die Suche leider nichts passendes gefunden. Bei den Galaxy 2-Modellen von Bekannten funktioniert die Scharfstellung bei Makroaufnahmen auch im Videomodus. Mein Note macht da leider nicht mit. Soweit ich weiß, sind bei beiden Modellen aber die gleichen Kameramodule verbaut. Weiß jemand, woran das liegt? Oder gibt es dafür vielleicht ein Workaround?


    Beste Grüße
    aston

    Wow, das Telefon sieht richtig gut aus. Kenne mich bei Smartphone-OS nur sehr wenig aus, wenn es Nokia aber schafft eine halbwegs große Entwicklergemeinde darum aufzubauen und das System aktuell zu halten, wird das wohl eine ernsthafte Alternative für mein nächstes Handy! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von aston
    Hallo,


    mein N78 hat seit gestern das Problem, dass es plötzlich die Aussentasten (Abnehmen, Menütaste, Ablegen, C) nicht mehr annimmt. Alle anderen Tasten inkl. Steuerkreuz funktionieren wie immer. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann?


    mfg,
    aston


    Das Ding besitzt anscheinend über Selbstheilungskräfte. Habe es ein paar Tage rumliegen lassen (keine Zeit, um es zum Händler zu tragen) und anscheinend war es so eifersüchtig auf das Zweithandy, dass es plötzlich wieder völlig anstandslos funktionierte. :rolleyes:

    Hallo,


    mein N78 hat seit gestern das Problem, dass es plötzlich die Aussentasten (Abnehmen, Menütaste, Ablegen, C) nicht mehr annimmt. Alle anderen Tasten inkl. Steuerkreuz funktionieren wie immer. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann?


    mfg,
    aston

    Hallo Forum,


    ich verkaufe meine Anfang Dezember 2008 gekaufte Xbox 360 Arcade. Das Ding wurde insgesamt vielleicht 10 mal benutzt, ist absolut neuwertig (sogar noch mit Originalbatterien im Controller ;)) und ohne Gebrauchsspuren. Mich hat das Gerät damals 200€ gekostet.


    Xbox 360 Arcade
    1 Controller
    1 Spiel (Karaokespiel "Lips" inkl. zweier Mikros)
    256 mb Speicherkarte
    Rechnung von Anfang Dez. 08 vorhanden, also auch noch mit Garantie


    VHB 170€


    Liebe Grüße,
    aston

    Hallo,


    ich hab hier seit Monaten einen nur wenig gebrauchten und gepflegten (kleine Kratzer auf der Rückseite, fast nicht der Rede wert) iPod-Touch (+Silikonhülle und ansteckbaren iTrip FM-Transmitter) liegen, den ich gerne gegen ein Handy tauschen würde. Falls jemand Lust hat, dann bitte einfach Vorschläge machen. :)


    Fotos gibts natürlich bei Wunsch.


    mfg,
    aston :)

    Hallo!


    Ich hab mir am 29.4.06 im Zuge einer Vertragsverlängerung das D750i von T-mobile zugelegt. Bereits nach kurzer Zeit machte sich ein extremes Knarzen auch bei leichtem Druck bemerkbar. Mittlerweile versinkt die Zifferntaste 2 immer tiefer im Gehäuse und das Telefon verliert regelmäßig (auch daheim, im sehr gut versorgten Gebiet) die Verbindung zu T-mobile. Aussschalten, Akku raus, Sim raus bringt alles keine Abbhilfe.


    Welche Möglichkeiten habe ich? Sind die angesprochenen Probleme ein Grund zum Umtausch oder wird das Gerät eingeschickt? Bekomme ich in der Zwischenzeit ein Ersatzgerät? Kann ich die Mängel selbst beheben?


    Gruß,
    aston