ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
PC = product code
Da dies einen Eingriff in die Nokia-Software darstellt, darf dies hier gemäss den Forenregeln nicht besprochen werden...
Alles klar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
PC = product code
Da dies einen Eingriff in die Nokia-Software darstellt, darf dies hier gemäss den Forenregeln nicht besprochen werden...
Alles klar...
Hi,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie und was ändere ich an meinem PC??
Hallo,
für Dein E72?
Ich habe mir gestern nur für Outloock die Termine rübergezogen und dann mit dem Handy gesynct. Aber direkt nen Kalender zum eintragen, keine Ahnung...?
ZitatOriginal geschrieben von walda
Es gibt auch noch Psiloc Connect, eines der beiden funktioniert aber beim automatischen Umschalten nicht.
Findet man im anderen Thread aber genaue Infos.
Hey,
ich sehe Du besitzt auch das E72? Wie hast Du das bei Dir eingestellt, wenn ich fragen darf?
Grüße
Hey,
ich danke Dir. Ich hatte auch das 71, da ging es glaube ohne Zusatzsoftware. Beim Abruf wurde ich immer gefragt, welchen Zugangspunkt...
Na ich schaue mir mal smartconnect an...
Paul
Hi@ All,
da ich über die SUFU nichts finde nun das eigene Thema...
Es geht um die Einstellung des Abrufes von Emails. Kann man es so einstellen, das das Nokia entweder über WLan (Heim) oder 3G abruft?
Momentan stelle ich es auf WLan, wenn ich daheim bin, wenn ich unterwegs bin, dann stelle ich wieder auf Vodafoneweb um.
Habt Ihr ne Idee oder ist das einfach so???
Danke Euch im Voraus...
Paul
Email-Abruf?
Hi,
hatt keiner für mich nen Tipp zwecks der Abrufeinstellung?
Momentan hab ich mein Wlan eingestellt, ruft es dann, wenn kein Wlan vorhanden ist, automatisch über UMTS ab?? Hab es noch net ausprobiert. Beim E71 kam doch vorher die Frage, wie verbunden wird?!
Danke Euch...
Hi @all,
bin seit paar Tagen auch stolzer Besitzer des E72 und bin sehr zurfieden. (Hatte vorher E71/HD...).
Eine Frage,
wie stelle ich bei der Email-Einstellung es so ein, dass der Abruf über Wlan&Paketdaten funst?? Oder muss ich das immer vorher umstellen, ob Wlan oder Paketdaten,wenn ich senden&empfangen will??
Besten Dank im Voraus
Beste Grüße Paul
Danke, werd es mal versuchen...
Update E71
Hi @all,
hab schon fleißig gelesen bei Euch und viele nützliche Tipps erfahren.
Dennoch ein Problem, kennt das jmd.???
Ich versuche die 200 Firmware auf das E71 aufzuspielen, beim Download der Updates kommt immer die Fehlermeldung, dass enweder eine schlechze I-net-Verbindung vorliegt oder der Server bei Nokia spinnt oder ich mein Handy net richtig verbunden habe??? Hat jmd. ne Idee??
Nokia E71, ganz normal verbunden mit USB_Datenkabel zum Laptop mit Vista, ist ein gebr.Vodafone-Handy.
Danke euch im Vorraus
Achso, er hängt sich immer bei 67,1 MB auf, hab das auch auf meinem Dienstrechner probiert, das selbe... :flop: