-
Neuer Speedtest
Hallo!
Hab mal einen Speedtest (speedtest.net app) mit dem G1 gemacht.
Provider: Eplus/blau.de
Speed: 417 kbit/s up // 352 kbit/s down.
Ist nicht schlecht, oder was meint ihr?
Ich mein bei blau.de hab ich ja eigentlich nur UMTS dabei, und das geht doch bis 384 kbit/s.
Dann is hier in Passau wohl HSDPA!
Aber gedrosselt.
Also, bei 3,90€ für 100MB kann man dann auch nicht meckern.
Leude, wenn ihr mal nach Passau kommt, simyo oder blau.de karte dabei haben! 
PS: Das allerhöchste, was ich erreichen konnte, waren 448 kbits down // 371 up.
Aber das waren Ausreißer, das andere Durchschnittswerte.
-
ENDLICH!
Endlich Leute!
Nach 3,5h Schweißtreiberei mit diversern(!) Problemen, es waren bestimmt über 5, habe ich es jetzt endlich geschafft die 30.019 auf dem N79 zu installieren.
Product code musste vorher auch noch geändert werden.
Meine bisherigen Erkenntnisse:
Kamera startet sehr schnell.
Kamera fokussiert viel besser, auch Makro scheint besser zu sein.
Menüs werden schnell aufgerufen.
MP3 Player braucht nicht mehr so ewig, bis er anfängt ein Lied zu spielen.
(Laden von 16GB Karte brauchte sonst so seine Zeit!)
Also Leute, es lohnt sich zu updaten.
Das Ding läuft so insgesamt runder würde ich sagen, die Software läuft spürbar schneller. Ich kanns nur empfehlen.
mfg konnyk
PS: Bei Fragen zu bestimmten Bugs, ob sie behoben wurden etc., gerne hier posten!
-
also man findet nur die APAC version über google zb auf ipmart forum
-
qtip, wo gibt es denn schon ressourcen?
danke! 
-
Hallo!
In Merzig, 66663, das E mehrmals aufblinken sehen, aber verschwindet auch wieder, also eher nur sporadisch EDGE? Das müsste doch noch besser gehen... 
Berichte die Tage, wie der Empfang in Passau ist!
-
nein, denke, das geht nicht.
was mich mal interessieren würde, ist, ob man den standard-real-player durch einen anderen (coreplayer) ersetzen kann? Der Realplayer kann nämlich nicht alles abspielen... 
-
Musikplayer
Hallo!
Ich wollte mal euch was zum Musik-Player vom N79 fragen.
Bei mir sortiert er die Lieder eines Albums alphabetisch... ich hätte es aber lieber, dass er mit Track1 anfängt, also an erster Stelle steht, und mit bspw Track10 aufhört. Das macht der Player aber irgendwie nie! Kann man das irgendwo einstellen? Habe da leider nichts gefunden. Ich höre die Lieder eines Albums lieber in der richtigen Reihenfolge, wichtig bei Konzept-alben und Hörspielen.
Danke!
Konnyk
-
Einstellungen beim MusicPlayer des N79
Hallo!
Wieder einmal bin ichs!:-)
Ich wollte mal euch was zum Musik-Player vom N79 fragen.
Bei mir sortiert er die Lieder eines Albums alphabetisch... ich hätte es aber lieber, dass er mit Track1 anfängt, also an erster Stelle steht, und mit bspw Track10 aufhört. Das macht der Player aber irgendwie nie! Kann man das irgendwo einstellen? Habe da leider nichts gefunden. Ich höre die Lieder eines Albums lieber in der richtigen Reihenfolge, wichtig bei Konzept-alben und Hörspielen.
Danke!
Konnyk
-
hey! ja stimmte, danke!
war wohl doch etwas versteckt!^^
vlg konny
-
Keine Anzeige der telefonierten Zeit
Okay danke.
Noch ein Problem:
Das N79 zeigt mir nicht die Dauer des geführten Gespräches an! Ich weiß nie, wie lange das Telefonat schon läuft! Diese Funktion hatte mein früheres N73.
Schade. Wie schaffe ich abhilfe, mit einem Zusatzprogramm, oder kann man das tatsächlich irgendwo einstellen?