-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie wärs mit Beiträge lesen. Aber nur für dich zum 1000 mal: Entweder warten bis sie für deinen Productcode verfügbar ist, ins NSC und dafür zahlen oder Prodctcode selber ändern und Garantie verlieren...
In was für NSC geht ihr denn? Ich hab jetzt in 2 Stück (Stuttagart und Heilbronn) nachgefragt und in beiden ist es kostenlos. Kann mich mal jemand aufklären?!
-
Zitat
Original geschrieben von mark1976
Joah, schon klar...
Geschenkt... ich lass das jetzt "offiziell" machen... kostet halt...
Wenn ich jetzt den Strafzettel (den ich bei der Abholung geschossen hab) und die fällige Servicegebühr zusammenrechne, hätt ich das auch per Kurier direkt ausm Werk schicken lassen können :mad:
Nie wieder ein Handy aus der Bucht... :flop:
Alles anzeigen
Du warst doch bei diesem Nokia Shop in der Tübinger Straße in Stuttgart? Musstst du dort für das Update was bezahlen? Ist eigentlich umsonst...dachte ich.
Was meinst du mit nie wieder ein Handy aus der Bucht?
Grüße
-
Ich hatte vorher das N95. Deshalb hab ich auch nicht so viel erwartet bzgl. dem Akku. Mit dem war ich allerdigns nicht immer online.
Aber ein kompletter Tag wie oben beschrieben wäre schon nice. Naja, ich werd mal noch paar Tage warten.
THX für die schnelle Antwort.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Also ich benutze den "supl.nokia.com" der funktioniert seit einiger Zeit ohne Probleme
Ansonsten bei dem i550 meines Dads ist als Server: h-slp.mnc001.mcc262.pub.3gppnetwork.org
eingetragen und der funzt bei ihm auch, aber er einen normalen web&walk tarif !
mfg
Hab als Verbindung Internet eingestellt. Bei mir zeigt es aber egal mit welchem Server immer 0kB übertragene Daten an. Aber seltsamerweise geht Kartenmaterial runterladen ohne Probleme über die Handyflat. Ich checks net.
Hat jemand ein Plan wo der Fehler liegen könnte?
-
Akkulaufzeit
Kann es sein, dass wenn man den ganzen Tag online ist, der Akku nicht mal 1 Tag hält?
Hab folgende Programme immer am laufen:
Handyshell
Palringo (IM)
Exchange-Server (alle 15min synchro)
Und eben ab und an:
Opera (1 Std am Tag)
Google Maps (15 min am Tag)
Nokia Maps (30 min am Tag)
Bevor jemand fragt...hab das Handy erst seid ein paar Tagen und bin eben noch am rumprobieren. Deshalb jeden Tag Google Maps und Nokia Maps. Aber auch ohne die beiden, ist es schon nervig, wenn der Akku am abend schon leer ist....muss mal testen, wie lange die Akkulaufzeit ist, wenn ich nur im Standby bin. Hoff mal dass der Akku nicht defekt ist...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
A-GPS Nokia Maps
Bei mir läd es mit dem Standortbestimmungsserver: h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org
keine Daten für den Satfix runter.
Hat noch jemand das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Don_Alfredo
den eindruck kann man gewinnen, wenn man versucht eine vvl durchzuführen und das n5800 auswählt, dass das handy z.z. nicht verfügbar ist, als neuvertrag jedoch schon ?!?
wie dem auch sei, manches funktioniert eben nicht bei t-mob, beispielsweise gibts noch einige bugs bzw falschverlinkungen im shop.
gruß
don
Alles anzeigen
Ich hab auch ne vvl gemacht...und warte nun schon seid Montag. Aber als ich heute angerufen hab, meinte die Dame, dass ihr Lagerbestand -183 wäre. Sie warten wohl schon seid 2 Wochen auf die Nokia-Lieferung.
Etwas gutes hat es: Alle die jetzt warten müssen bekommen dafür ein Gerät fresh from Nokia...also mit funtionstüchtigem Lautsprecher
-
Hat irgendjemand was mitbekommen, dass T-Mobile momentan Lieferschwierigkeiten mit dem 5800 hat?