Sehr gut, vielen Dank für die Info!
Beiträge von Lord_ofThe_Shit
-
-
Das klingt gut. Kann ich davon ausgehen, dass bei deinem Handy das "H" für HDSPA steht?
-
Hallo!
Ich habe zu dem Thema mal folgende Frage: Ich bin auch bei O2 und telefoniere über UMTS, sodass bei mir auch bei aktiver Datenverbindung Anrufe reinkommen. Da aber bei meinem Internetpaket M ab 200 MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird, ergibt sich folgende Frage: Wird wirklich technisch nur noch GPRS geschaltet, sodass ich dadurch also Funktionseinbußen habe oder wird einfach weiterhin (technisch) UMTS geschaltet, aber gedrosselt?
Da ich den Vertrag neu habe, konnte ich das noch nicht ausprobieren, aber vielleicht weiß es ja jemand von euch. Offensichtlich gibt es hier ja einige Experten auf dem Gebiet!
-
Tolles Programm!
Ich nutze es bis dato mit GMX, habe nun aber auch einen o2-Vertrag. Daher kann ich mich mit den Wünschen den anderen anschließen:
1) SMS mit mehr als 160 Zeichen
2) korrekte Anzeige von Umlauten
3) Möglichkeit, mehrere Profile für verschiedene Accounts zu erstellen.Besten Dank für deine tolle Arbeit!
-
Hallo freiheit78!
Das habe ich schon oft probiert, sowohl im Gesendet-Ordner selbst als auch in der darüberliegenden Ordnerstruktur (wusste nicht, ob das einen Unterschied macht). Das bringt leider überhaupt nichts. Es werden weiterhin nur 8 Mails angezeigt. Selbst eine Mail, die ich aus Profimail heraus versendet habe, wird von Profimail nicht im Gesendet-Ordner angezeigt. Sie wurde aber in den Gesendet-Ordner hochgeladen, Outlook zeigt sie an.
Viele Grüße
-
Gesendete Mails: Profimail zeigt nur wenige an
Hallo!
Da der Nokia-Client (der alte) meines E71 mich nicht wirklich überzeugt und deutlich überfordert ist schon mit relativ wenigen Mails, probiere ich gerade Profimail aus. Dort habe ich folgendes Problem:
Ich rufe einen GMX-Imap-Account ab. Der Posteingang ist für den eingestellten Zeitraum von 100 Tagen fast komplett; von ca. 300 Mails fehlen 5, die einfach nicht angezeigt werden. Damit kann ich noch leben. In meinen Gesendeten Objekten jedoch werden gerade mal 8 Mails angezeigt (habe nicht gezählt, aber mehr als 10 % der tatsächlichen Mails sind es nicht). Ich konnte kein Kriterium finden, das auf all diese 8 Mails zutrifft und auf die anderen nicht und verstehe nicht, wieso Profimail den Rest nicht anzeigt. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
leider nicht "direkt". Aber es gibt ja noch den speziellen profimail Thread im Symbian-Unterforum. Vielleicht wird dir dort geholfen.Besten Dank. Dann poste ich das Problem da auch nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von toro156
Da sind jetzt andere gefragt. Ich empfange nämlich alle Mails, wobei der Datenordner auf der Speicherkarte liegt. Somit habe ich auch kein Problem mit massenweise E-Mails, da Anhänge nur bei Bedarf heruntergeladen werden (kann man einstellen). Hab im übrigen, da du bei dir von ich glaube 5000 Mails gesprochen hast, momentan über 3000 auf meinem Gerät. Ist halt praktisch weil man immer alles dabei hat.Gruß toro
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
Das Laden von Anhängen war/ist deaktiviert. Es scheint auch nicht am Speicherplatz zu liegen. Im Posteingang zeigt Profimail z. B. für die letzten 100 Tage 5 Mails (von ca. 300) nicht an und in den gesendeten Objekten halt nur eine Handvoll insgesamt. Leider konnte ich auch keine übereinstimmenden Kriterien bei den Nachrichten finden, die von Profimail angezeigt werden im Ordner "Gesendet".
Weiß noch jemand Rat?
-
Zitat
Mach das... ich habe es auf jeden Fall keine Sekunde bereut.Schönen Abend noch.
Gruß toro
Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Profimail kommt nicht über die Meldung "Retrieving folders..." hinaus. Es sendet dann keine Daten mehr, reagiert aber (zumindest teilweise) noch auf Eingaben. Technik, die begeistert...
edit: Das Problem hat sich erledigt nach Neuinstallation. Allerdings ruft Profimail aus meinen gesendeten Objekten (trotz Einstellung, dass die lezten 30 Tage abgerufen werden sollen) nur 3 anscheinend zufällige Mails ab.
-
Zitat
Na sofern ich kann helfe ich doch gerne.
Also nochmal zum vorherigen. Es gibt einen Punkt, der heißt "Verbindung halten", damit bleibt die Verbindung auf jeden Fall bestehen, auch wenn zwischendrin der Empfang mal abbricht.So jetzt zur Mailanzahl begrenzen.
Ich habe jetzt auf die schnelle keine Einstellung gefunden, bei der man die Anzahl einstellen kann. Man kann allerdings einstellen, dass nur die Mails der letzten x Tage abgerufen werden sollen. Das sollte ja eigentlich auch was bringen.Gruß toro
Danke für die weiteren Infos! Dann werde ich mir zunächst erstmal die Testversion besorgen und dann vermutlich die Vollversion kaufen.