Beiträge von Salchinger

Hey Vesat, dein Shop ist einfach nur :top:... RESPECT!!!

Kannst du vielleicht auch ein Handy unter 100€ anbieten??? Mehr habe ich leider nicht, sonst muss ich wohl zum Telital greifen ;)... Wie wärs mit ner TT-Sammelbestellung bei dir, wie würde es dann da mit den Preisen aussehen??

Am liebsten wäre mir ja das Bird S288, bzw. das Nokia 3530 :D...

Hat das Bird eigentlich Farbdisplay?? Es wir nichts erwähnt und irgendwie sieht es auch aus wie ein "normales" Grafikdisplay, aber da ist doch im blauen Display auch der gelbe i-Punkt...

MfG
    Dominik

PS: Kauft mir einfach das Motorola M3888, das Philips Twist, das Ericcson T10s, das Ericsson A1018s und das Suse Linux Professional - alles im Biete zu finden - ab, dann kann ich mir umso schneller so ein Gerät zulegen...

Verkaufe mein Motorola M3888 für 12€ inkl. Versand... perfekt als Zweitgerät oder für die Sammlung... Auch für eure Kiddys als erstes Handy durchaus OK... Und das für megagünstige 12€ inkl. Versand...

Bei Interesse PN oder stdominik@gmx.de.

Verkaufe eine PCI Netzwerkkarte für 5€ inkl. Versand...

Also wer eine Karte benötigt um für den Heimgebrauch ein paar PCs miteinander zu vernetzen, der ist hier richtig...

Habe die Netzwerkkarte u.a. in einem Paket erworben... Habe leider schon die gleiche Karte im PC verbaut...

5€ inkl. Versand ist echt günstig... Kontakt per PN oder stdominik@gmx.de.