Aso... sorry *g*... hab die erste und die letzte Seite gelesen *ggg*... Ich möchte die Files dann bitte auch haben...
MfG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aso... sorry *g*... hab die erste und die letzte Seite gelesen *ggg*... Ich möchte die Files dann bitte auch haben...
MfG
Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Hi Salchinger,
hab gesehen das dass ja unsere Bilder und Preise sind.
Wenn bei dir ernsthaftes Kaufinteresse besteht, dann gilt natürlich auch bei dir : Für TT`ler lässt sich über den Preis noch reden
Das haben wir bisher immer gemacht und tun wir auch weiter weil TT einfach :top: ist........
Bei Interesse also einfach PN
Gruß
Hey Vesat, dein Shop ist einfach nur :top:... RESPECT!!!
Kannst du vielleicht auch ein Handy unter 100€ anbieten??? Mehr habe ich leider nicht, sonst muss ich wohl zum Telital greifen ;)... Wie wärs mit ner TT-Sammelbestellung bei dir, wie würde es dann da mit den Preisen aussehen??
Am liebsten wäre mir ja das Bird S288, bzw. das Nokia 3530 :D...
Hat das Bird eigentlich Farbdisplay?? Es wir nichts erwähnt und irgendwie sieht es auch aus wie ein "normales" Grafikdisplay, aber da ist doch im blauen Display auch der gelbe i-Punkt...
MfG
Dominik
PS: Kauft mir einfach das Motorola M3888, das Philips Twist, das Ericcson T10s, das Ericsson A1018s und das Suse Linux Professional - alles im Biete zu finden - ab, dann kann ich mir umso schneller so ein Gerät zulegen...
Hi,
verkaufe mein Suse Linux 8.1 Prof.! Es sind die 7CDs + die DVD dabei und es ist in OVP...
Preis: 20€ inkl. Versand denke ich wäre OK...
MfG
Dominik
PS: Bei Interesse einfach PN oder stdominik@gmx.de.
Verkaufe Ericsson A1018s für 10€ inkl. Versand...
Bei Interesse per PN oder stdominik@gmx.de melden!!!
MfG
Dominik
Verkaufe Ericsson T10s in blau...
Preis: Ich denke 20€ inkl. Versand wären fair...
MfG
Dominik
PS: Meldet euch doch bei Interesse per PN oder stdominik@gmx.de.
Verkaufe mein Nokia 1610 für 5€ inkl. Versand...
Bei Interesse einfach per PN oder stdominik@gmx.de melden...
Hi,
verkaufe mein schönes handliches Philips Twist...
Es ist in gutem Zustand.
Für 8€ inkl. Versand könnt ihr es haben...
Kontakt per PN oder stdominik@gmx.de.
Verkaufe mein Motorola M3888 für 12€ inkl. Versand... perfekt als Zweitgerät oder für die Sammlung... Auch für eure Kiddys als erstes Handy durchaus OK... Und das für megagünstige 12€ inkl. Versand...
Bei Interesse PN oder stdominik@gmx.de.
Verkaufe eine PCI Netzwerkkarte für 5€ inkl. Versand...
Also wer eine Karte benötigt um für den Heimgebrauch ein paar PCs miteinander zu vernetzen, der ist hier richtig...
Habe die Netzwerkkarte u.a. in einem Paket erworben... Habe leider schon die gleiche Karte im PC verbaut...
5€ inkl. Versand ist echt günstig... Kontakt per PN oder stdominik@gmx.de.
Wie ich oben schon geschildert habe, ist "Fashionphone" der falsche Ausdruck, für das was ich suche... Habe momentan ein Xelibri 4 im Auge...