Welches Handy hast du??? Stelle es so ein, dass deine Rufnummer nicht übermittelt wird... Dann ruf da an und vielleicht nennt er dies mal den Namen, wenn deine Nummer nicht angezeigt wird...
MfG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Handy hast du??? Stelle es so ein, dass deine Rufnummer nicht übermittelt wird... Dann ruf da an und vielleicht nennt er dies mal den Namen, wenn deine Nummer nicht angezeigt wird...
MfG
Dominik
Ich würde auch das von Andi genannte /// R520m empfehlen... R520s kenn ich gar nicht...
Hi,
ich will meinen PC aufrüsten und da suche ich CPU, Motherboard und passenden Arbeitsspeicher...
Alles andere wurde mit der Zeit immer wieder aufgerüstet, also 64MB Grafik, usw. hab ich schon, was ein einigermaßen PC benötigt ;)....
Also perfekt wäre:
Prozessor: Ab 1GHz (je höher umso besser :D)
Mainboard: nichts besonderes
Arbeitsspeicher: Es sollten schon 256MB sein, ist aber auch kein Muss...
"Problem": Es sollte nicht mehr als 60€ kosten...
Hi,
wir haben ISDN XXL... Jetzt hatte ich im Internet da mal so eine Liste gefunden, an welchen Feiertagen man kostenlos telefonieren kann... Ich finde diese Liste leider nicht mehr, könnt ihr mir helfen???
Wäre verdammt wichtig!!!
Danke!!!
MfG
Dominik
PS: Haben noch den "alten" XXL-Tarif... Also nur Sonn- und Feiertags...
Das hört sich jetzt zwar blöd an, aber wie wärs mit dem Samsung SGH-A300??? *g*
Hi,
ich habe heute zum Geburtstag sozusagen eine "Zusage" bekommen, dass mir zum Birthday das Sagem my X-3 bestellt wurde... Leider kann ich nicht drauf warten und möchte jetzt schon wissen, wie es so ausgestattet ist, hier bei TT gibt es "noch" keinen Testbericht o.ä. (den werde ich dann schreiben... versprochen :D)... Bei guenstiger ist auch noch kein größerer Bericht da, was die Ausstattung betrifft... Mich interessieren so sachen, wie Polys, Farbdisplay (hat es nicht :() und eben was es sonst noch hat...
MfG
Dominik
@ surfi12: Jetzt nerv hier nicht rum, mein Zitat hat nichts mit der Sammelbestellung zu tun... Wenn du hier jetzt noch einmal mit irgendwelchem Müll antwortest, dann kaufst du automatisch ein Bird ...
Hey,
habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter von vesat verhandelt und es gäbe die Möglichkeit sich hier ein megaseltenes Bird S288 für nur 114€ statt 142€ (Preise zzgl. Versand) zu ordern... Vorraussetzung: Es müssen mind. 20 Geräte genommen werden (also gesamt, nicht pro User *g*), nach oben keine Grenze...
Hier gehts zu VESAT international.
Und hier zum angebotenen Produkt: Bird S288
Ist doch ein super Preis für so ein seltenes und hübsches Gerät...
Vielen dank an vesat...
MfG
Dominik und jetzt kauft...
Edit: vesat hat den Preis nochmal auf 115€ inkl. Versand gesenkt
Bei mir bitte noch freshp draufsetzen...