-
Hallo liebes Forum,
nachdem ich einige Probleme mit dem Touch Pro 2 und der Bury Anlage hatte, hab ich mir ein HD 2 gekauft. Das Teil hat Android läuft auch super, findet aber aus irgendwelchen Gründen die Bury Anlage nicht.
Hat jemand ne Idee???
Liegt es am Android? Muss ich doch wieder auf Nokia 616 umsteigen?
Besten Dank,
Grüße,
100/01
-
hallo,
ich nutze eine bury cc 9060 time in kombination mit einem htc touch pro 2. ich würde gerne wissen, warum das telefonbuch nur inkomplett übernommen wird. es fehlen alle kontakte die mit einem anruferfoto im handy verknüpft sind. wie bekomme ich diese auch in das bury telefonbuch?
außerdem werden eingehende sms von der bury nicht erkannt und demzufolge auch nicht vorgelesen. kann das das handy nicht oder habe ich einen einstellungsfehler gemacht?
besten dank für die infos!
grüße
-
SAP versus PBAP
Hallo! Besten Dank erstmal für die Info. Allerdings verstehe ich die Antwort nicht ganz. Wenn ich in der Anleitung vom HTC nachlese, so finde ich die Aussage dass es mit SAP gekoppelt die "Geräte- und / oder SIM-Kontakte" downloaden kann.
Was ist denn der Unterschied zwischen SAP und PBAP? Benutze ich da auch die externe Sendeeinheit um die Strahlung im Innenarum zu reduzieren?
Merci für die Info!
-
Hallo liebes Forum!
Ich habe gerade versucht, mein neues TP 2 mit der Nokia Freisprecheinrichtung 616 zu koppeln. Das klappt ganz problemlos. Allerdings lassen sich dann die Daten aus dem Telefonbuch nicht herunterladen. Es werden nur die SIM Kontakte downgeloaded, ich will aber nicht alles auf die SIM kopieren, denn die macht nur eine Nummer pro Name und das mit komischen ABkürzungen auf die man wohl keinen Einfluss hat. Bei anderen Modellen ging es problemlos die Nummern aus dem Telefonspeicher zu übertragen.
Hat irgendjemand hierzu eine Idee?
Besten Dank für die Hilfe!
Grüße,
100/01
-
Hallo!
Ich suche zur beruflichen und privaten Nutzung ein Handy das die Eigenschaft "DUAL SIM" mit dem Sim Access Profil (bluetooth) vereint.
Es sollte nach Möglichkeit eine deutsche Menüführung haben und nicht unbedingt ein Touchscreen-Handy sein (ist aber kein KO-Kriterium).
Es muss telefonieren und SMS können, ebenso eine halbwegs gescheite Kamera ( größer 2 MP) haben. Die restlichen Features sind mir entweder egal oder sowieso dabei...
Wem fällt da was ein?
Danke für die Hilfe,
Grüße,
100-01