aktuell Time & More 50 Web 2004
würde dann auch gern in den Time & More 150 Web Edition für monatlich 10,00 Euro wechseln, geht das?
danke für Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aktuell Time & More 50 Web 2004
würde dann auch gern in den Time & More 150 Web Edition für monatlich 10,00 Euro wechseln, geht das?
danke für Angebote.
Eplus Hotline sagt gerade, dass es zwar eine Kulanzentscheidung ist, die VVL aber zurückgenommen wird vom Shop.
Hallo,
ich habe heute meinen Eplus Vertrag in einem Eplus-Shop verlängert und ein neues Handy bekommen.
Nun habe ich das Gerät heute abend ausprobiert und musste leider feststellen, dass es div. Maken hat. Touchscreen hakt, Gerät stürzt ab, Display flackert/blinkt...
Das Gerät bringe ich natürlich morgen gleich zurück.
Kann ich von der Vertragsverlängung zurücktreten, bis ich mich für ein anderes Model entschieden habe?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
rain
danke für die Angebote!
Im Eplus-Shop um die Ecke soll ich dafür 99,- zahlen.
Hätte nicht gedacht, dass die günstiger sind...
Time & More 50 2004 Web, läuft im Mai aus.
Suche LG KC910 Renoir
Danke!
geht der preis noch runter, wenn ich bis mai warte?
waren das nicht mal 10 euro pro monat mehr, je nachdem, wie weit vorm ablauf des vertrags man verlängert?
Time & More 50 Web 2004
Vertrag läuft im Mai aus...