Hallo,
suche ebenfalls eine VVL, aktuell O2 Blue 100 für 20,00/Monat. Vertrag endet 03/2013.
Gern mit Iphone5, Galaxy S3 oder Ace2 White.
Danke!
Beiträge von a.rain
-
-
Hallo,
mein aktueller Eplus Vertrag "Time & More 50 Web 2004" mit 50 Freiminuten und 150 FreiSMS läuft Ende Mai aus und ist bereits gekündigt.
Suche nun entweder VVL mit Datenflat inkl. (>als Variante S mit Drosselung ab 50MB, da zu wenig).
Oder auch gern Neuvertrag bei O2.
Wichtig sind inkl. Minuten / SMS und halt die Datenflat.
Bitte nur direkt bei Eplus oder O2.
Ohne Handy, wichtig sind mir günstige monatliche Fixkosten.
Danke & Gruß
rain -
hallo,
als neuling möchte ich gern mal fragen, in wie fern es denn erlaubt ist, seine gekauften cds über itunes in mp3s umzuwandeln.habe gehört, dass manche cd´s einen kopierschutz haben. wie erkenne ich das denn? diese dürfte ich dann nicht umwandeln, oder?
oder würde itunes solche cd´s gar nicht erst umwandeln?
darf man denn die erstellten mp3´s noch bearbeiten? also beispielsweise bei einem hörbuch aus diversen tracks einen einzigen track erstellen?
habe schon gegoogelt und die suche benutzt, nur finde ich keine klare aussage.
danke für hilfe!
rain -
hat sich erledigt.
-
hat noch jemand das problem, dass das gerät extrem langsam bei manchen funktionen reagiert? beispielsweise bei zugriff auf die medien oder bei verwendung der kurzwahl? ist ziemlich lästig.
-
leider war bei meinem gerät gleich nach einem tag die an/aus-taste defekt.
funktionierte nur noch wie bei einem wackelkontakt... -
das shirt hatte oben noch einen spruch über dem bild und sah etwas "wertiger" aus, als die, die über google zu finden sind...
-
@ Lichterglanz
so schlau war ich denn auch...
wäre das shirt was ich suche unter den suchergebnissen, hätte ich sicherlich nicht hier gefragt... -
hallo,
sehe gerade "witzig ist witzig" auf pro7.
kann mir jemand sagen, wo man das jaws t-shirt, welches simon gosejohan trägt kaufen kann??
auf der vorderseite ist quasi das filmplakat vom ersten teil vom weißen hai abgebildet.
google hat mich nicht weitergebracht...
gruß
rain -
bedeutet "sim only" simlock?