Hallo,
wie bereits im betreff geschrieben, bin ich auf der suche nach günstigen geräten ohne simlock/ branding etc.
danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bereits im betreff geschrieben, bin ich auf der suche nach günstigen geräten ohne simlock/ branding etc.
danke schon mal
kundenbindung? ich war leider zu doof vor 2 jahren den vertrag zu kündigen und hab mich jetz im nachhinein nur geärgert darüber. wenn du den vertrag verlängerst kriegst du doch praktisch keine vorteile.. im vgl zu neukunden wird man benachteiligt. das sollte doch eher andersrum laufen..
find ich ne frechheit, irgendwie...
Die Frage ist ja, ob sich das Eplus so gefallen lässt(obwohl sie ja eigentlich keinen Kunden verlieren) Zuerst kündigen und dann sofort wieder nen Vertrag abschliessen....
ich hatte mir das so überlegt ja. denn wenn ich den vertrag verlängere und den tarifwechsel zahl ich 25 euro für den wechsel und bekomme schlechtere konditionen auf ein neues handy.
die kosten werden aber oft von anderen anbietern übernommen oder hab ich mich da verlesen..
danke für die schnelle antwort!
VVL + tarifwechsel sind mir irgendwie zu teuerund deshalb spiele ich mit dem gedanken zu kündigen und dann neukunde zu werden, da die konditionen besser sind und wenn ich die nummer dann eh behalten kann umso besser..
Hallo,
wie bereits im betreff kurz beschrieben wollte ich wissen, ob die nummer eines gekündigten und ausgelaufenen vertrages bei einer neuabschliessung wieder verfügbar ist, oder muss das alles hand in hand gehen?
gruss
stephan
rechne dir das doch mal aus... bei allen HWs zahlst du drauf.. also leg den batzen lieber am anfang hin:D
das nimmt sich nicht viel