Beiträge von mozaret

Hallo,
    ich suche jetzt für eine Kollegin einen neuen Tarif + Handy. Und zwar gehts um folgendes: Der Vertrag bei Vodafone sollte Inklusivmin. und evt SMS beinhalten. Die Hauptaufgabe des Vertrages soll es sein unterwegs Emails zu checken, da für die eigentliche Telefonie wohl Fonic(in einem anderen Handy) genutzt wird. D.h. ich suche den billigsten Tarif um hauptsächlich Emails zu checken. Als Handy hat sie sich das HTC Touch HD ausgesucht.
    Evt. findet man hier ja auf einen gemeinsamen Nenner.
    Gruss

hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch mal bei diesen prämienseiten mitgemacht hat, bei denen man leute werben muss, die dann ein angebot (kann auch kostenlos sein) angenommen haben und du dann die prämie kriegst?

Edit by CR:

mfg

hatte bisher das renoir, pixon, den blackberry storm, bold, xperia, iphone in der hand..
    das xperia fällt dabei raus... alle anderen haben vorzüge und nachteile. also ich red jetz nur von der bedienung. technisch kann man ja in den 5 min nicht allzuviel rausfinden.
    was mich v.a. beim storm aufgeregt hat, war das menüwechseln beim kippen, was manchmal einfach so passioert, obwohl man es nur ganz leicht neigt..

ich hab mir bisher nie ein handy geleistet und bevor ich mein verdientes geld für sonst was raushau, möchte ich mir mal ein handy gönnen ..
    das nokia 5800 xpress music hab ich mir angeschaut, hat mich aber leider nicht überzeugt. war nie nokia fan

hallo, ich bin seit ein paar wochen auf der suceh nach einem neuen handy, kann mir aber irgendwie keinen rechten überblick verschaffen. vielleicht komme ich auf diesem weg zu einem neuen ding :)
    was ich brauche / möchte:

- organizer funktion
    - sync mit outlook muss problemlos gehen
    - wlan
    - touchscreen (ich weiss, man sollte sich von dem gedanken lösen. es gibt eigentlich nur ein wirklich gutes -> iphone)
    - kamera an sich egal, hatte in meinem jetzigen k800i ne 3.2 drin und mit der war ich auch zufrieden.
    - da ich häufiger im zug sitze, spiele ich mit meinem handy auch :)

genutzt wird das neue handy mit der fonic prepaid karte, d.h. dass ich (noch) keinen datentarif dazunehmen werde. ausschliessen kann ich es dabei aber nicht.

mehr fällt mir jetz spontan nicht ein, hoffe aber das das evt reichen könnte :)

gruss