zu viel zu tun oder warum kriegt man keine antworten mehr im thread und pns?
Beiträge von mozaret
-
-
so es hat sich noch etwas getan.
hatte meine kündigungsbestätigung nicht mehr und nach dutzenden telefonaten mit eplus, rücken sie sie nun doch nochmal raus.
das handy hat sich mittlerweile nochmal geändert. zur auswahl stehen jetzt 3 samsung handys:
s5230 bei ashop 0 euro
s5600 bei ashop 87 euro
s8000 bei ashop 167 euroes wird sich hier doich noch der ein oder andere finden... ?
sind die handys gebrandet? könnte ich evt. die kündigungsbestätigung nachreichen?
-
Hallo,
Ende Juli steht mein Neuvertrag bei o2 an und im gleichen Zuge auch ein neues Handy. Eigentlich wollte ich mir das S8000 kaufen, bin aber dann gestern auf diese beiden Handys gestoßen. Hier im Forum gibt es eigentlich keinen wirklichen Test(den ich gefunden habe!!) Dann hab ich es in 4 Läden versucht, um mal eines dieser Teile in die Hand zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass es hier einige User gibt, die diese Handys ihr Eigentum nennen Sind sie zu empfehlen? Vor allem das S5230 interessiert mich... Ich hab mich auch nicht irgendwie mit der Surferei auf dem Handy auseinandergesetzt, aber macht das mit diesen Geräten Sinn? Mir gehts eigentlich nur darum einen netten Touchscreen und guter Organizerfunktion zu haben.
Hoffe es findet sich hier jemand, der mir weiterhelfen kann.
Gruß
-
und wie läuft die portierung ab?
-
könntest du evt mal auf die fragen der helfer eingehen?! is ja schlimm zu lesen, wie sich einige die mühe machen und du ballerst alle paar tage mal ein
"gibts was unter 100" "gibtswas mit wlan"
is ja schlimm
-
dann warten wir noch etwas ab, ansonsten bekommt ihr den zuschlag!
was fallen bei abschluss für extra kosten an? nummernmitnahme ist kein thema? -
hallo,
ich bin auf der suche nach einem vertrag mit inkl. minuten und sms. bei o2 kriegt man die 100 min für 10 euro soweit ich das weiß, aber die 100 sms kriegt man nur bei abschluss auf der o2 seite oder?
falls ihr etwas vergleichbares oder evt ne alternative für mich habt, wäre ich sehr dankbar
mein vertrag läuft ende juli aus und ich möchte gerne die nummer mitnehmen, also besteht jetz so langsam handlungsbedarf
das handy wäre das s8000gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,wie wäre es denn mit folgendem Tarif?
http://www.ashop.tv/nokia_6300…rag.10044,662.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tvein zehner klingt vertretbar. die inklusivgeschichte gilt für alle netze? wie schaut es mit der portierung meiner nummer aus?
-
Hallo,
ich habe meinen alten 2004 time and more vertrag bei eplus gekündigt. die darauf folgenden anrufe von eplus bestätigen meine entscheidung nur noch mehr.
Kann mir hier vielleicht jemand einen vertrag anbieten der ein paar frei sms und frei minuten im monat hat? das handy ist mir soweit eigentlich egal(hatte mal das pixon im auge), wichtiger ist mir aber, dass ich meine nummer mitnehmen kann.
freue mich auf antworten
gruß