-
hallo,
bin seit kurzem jet besitzer und soweit auch ganz zufrieden. eine sache geht mir aber auf den senkel: ich kriegs nicht hin mit dem handy über wlan zu surfen.
ich schalte wifi an, suche das netzwerk, gebe den netzwerkschlüssel ein, gebe im handy bei dem zutreffenden profil noch ne ip und dns an und öffne dann eines der widgets. NIX
hab es auch ohne vergebene ip adresse versucht. ging auch nicht.
kann mir wer helfen?
gruß mo
-
vielen dank auf jeden fall für dein nachhaken
ich hab mir aber jetz das s8000 bestellt, da ich n angebot bekommen habe, das man nicht ausschlagen konnte
-
leere doch bitte mal deinen posteingang logitel
-
wo bekommst du 160 als zuzhalung?
-
wenn ihr mit dem o2 netz niht zufrieden seid und eine verlängerung ins haus steht, pack ich doch lieber 25 euro drauf und lass meine nummer zu einem anderen anbieter portieren..?!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Stört Dich Dich die Eingabe neue Ereignisse und Termine?
Oder stört Dich die Suche und Anzeige bestehender Einträge?
Samsung S5230 (2.5G): 300 Kalendereinträge
Samsung S5600 (3.0G): 300 Kalendereinträge
Kommst Du damit aus? Ich denke, Du solltest eher auf ein Smartphone mit Windows Mobile, Symbian/S60, iPhone oder ähnliches setzen. Gefällt Dir die interne Kalenderanwendung nicht, kannst Du dann auf eine andere umsteigen. Aber hast Du mal bei SE-World nach einer Alternative für Deine Sony Ericsson K800i mit Java gesucht?
mich stört beides bei meinem k800i. deshalb habe ich das ja nie genutzt.
300 einträge müssen schon ausreichen, ja.
ich kenn das touch hd und ein weiteres htc handy und wm hat mir nicht so gefallen. bei se gibt es glaub ich momentan keine alternative. hatte das w995 im test und es is ja von der menüführung ungefähr das gleiche wie meins und ich möchte ja etwas anderes probieren. außerdem kam mir das etwas lahm vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Touch wird Dir da kaum helfen. Die Kalendersoftware muss was taugen. Brauchst Du die Termine auf dem Startbildschirm? Aber wahrscheinlich brauchst Du eh eine Zusatzsoftware. Muss die auch noch mit was abgleichen (Computer und/oder Internet)?
das is ja das problem.. die tests, die ich zu den handys finde sind alle sehr oberflächlich. wenn ich leicht zu den terminen komme, muss ich sie nicht unbedingt aufm start haben. wäre natürlich schön, wenn das der fall wäre..
nein abgleichen muss ich nichts.. das teil soll praktisch meinen kalender ersetzen. ich hab in den jahren dutzende angesammelt. ich werd evt noch emails ab und an damit abrufen.. ansonsten soll es nur nett aussehen und telen können
-
eigentlich gehts darum, dass ich viele termine zu verwalten habe und da dachte ich mir, dass das mit nem touchscreen besser geht als mit meinem jetzigen k800i
-
juhuuuuuuuuuuu
jetz wäre es noch nett jemanden zu finden, der es auch in der hand hatte. ich hab bisschen schiss, dass das aufgrund des preises eines der lahmen dinger ist..
-
die shopbesuche laufen sich jetz auf über 15 und nix gefunden
lasst mich nicht so hängen