-
sooo die entscheidung is gefallen. ab 14.2. kann ich meinen vertrag verlängern und wie im threadnamen erwähnt, handelt es sich um den blue 100.
folgende geräte hätte ich mir vorgestellt und würde mir angebote dazu wünschen:
htc desire
lg e900
blackberry 9700
samsung s8500
htc mozart
iphone 3g/s (ich weiß nicht ob beide überhaupt noch angeboten wird)
es ist leider eine etwas längere liste, da ich mir noch nicht sicher bin. morgen gehts in die läden zum testen. ich plane aber einen abschluss zum 14.2.
ich hoffe, dass sich hier ein paar shops melden. so war das hier zumindest bei meinem ersten abschluss!
gruß
-
danke trotzdem für eure antworten, die netten menschen von o2 haben mich mit anrufen bombadiert und mir die frage beantwortet
-
ich finde auf der seite leider keine infos(ich nehme an, dass das an mir liegt), aber kostet die zuschaltung des packets eine anschlußgebühr?
-
keiner mehr mit angeboten?
-
sind die geräte mit branding?
-
Hallo,
habe momentan den o2 100/100. Soweit bin ich ganz zufrieden, die minuten und sms jeden monat haben meist gereicht. jetzt soll aber eine datenflat dazu.
wäre super, wenn ihr mir einen geeigneten tarif anbieten könntet.
folgende handys würden mich interessieren:
htc touch hd7
htc 7 mozart
LG E900 Optimus 7
rein interessehalber, wie hoch wäre die auszahlung bei diesem tarif?
bei meinem letzten abschluss hier hat logitel den zuschlag bekommen, also haltet euch ran
gruß
-
-
kann da noch jemand dagegen halten?
-
ok dann eben mit 24 monaten laufzeit
-
Wird der Tarif hier auch ohne die Mindestvertragslaufzeit angeboten? Ich glaube das nennt sich Flex (für Studenten)
In beiden Fällen hätte ich gerne Angebote.
Auch ein vergleichbarer Tarif bei einem anderen Netzanbieter ist denkbar.