danke lexo....ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-D
denke so geht es nun ..danke noch mals..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke lexo....ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-D
denke so geht es nun ..danke noch mals..
danke für die feststellung ..
Na dann kann hier geclosed werden
Kann mir denn keiner helfen???
weiß keiner nen Code für beond???oder mehrere zum Teste???
Weiß nicht ob sie aktuell ist. MD 81035
Also das mit dem Suchlauf habe ich versucht aber wie schon mal geschrieben stimmt den dann die Tastenbelegung nicht.
Zum Model habe ich auf der Rückseite das gefunden: BDV2052
LG
habe den DVD player geschenkt bekommen und leider keine genaue beschreibung dafür.
Weiß nur das er von beond ist und ich für die Uni.-Bedienung nen 4 stelligen Code brauche.
Das habe ich alles gemacht aber nen Forum von beond habe ich nicht finden können.
Ähmmm habe es mit der Fernbedienung versucht also zwecks Code suchen aber dann haut die Tastenbelegung nicht hin .
Noch jemand ne Idee wo ich den Code herbekomme???
es ist ja nicht so das ich die Code-List nicht habe ..nur wir dort mein DVD-Player nicht gelistet.
Dachte ich frage mal ob mir hier einer helfen kann in der Hoffnung das es schneller geht als auf ne Re Mail von Medion zu warten.
Danke für die änderung und anregunug .
LG
Hi liebe Leutz,
ich habe mal nen anliegen und gesehen das einige hier auch ahnung von Universalfernbedienungen habe.
Also mein Problem ist:
Habe mir die Universalfernbedienung von Medion (MD 81035) gekauft und finde leider in der Code-Liste keinen Code für meinen DVD Player.(von beond)
Habe es mit suchen per der Fernbedienung versucht , hat aber nicht gefunzt, mit googeln hatte ich auch kein Glück.
Hoffe das einer von euch mir helfen kann.
Schon mal danke für die Mühen
LG Cor