Nu ja! Keine Werbung mehr, und dafür bessere Tarife bei Eplus. Wir werden sehen wie sich die Zahlen entwickeln.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nu ja! Keine Werbung mehr, und dafür bessere Tarife bei Eplus. Wir werden sehen wie sich die Zahlen entwickeln.
MR
O2 hat ja noch einiges vor.
Lassen wir uns mal überraschen.
Aber das Netz wird nicht von Sprüchen besser.
@O2
GAS UND SPASS!!
Und dann wenn das Netz steht werden die Karten neu gemischt.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
EvolutionX: Schon wieder nen neuen Account? Du hast doch Hausverbot hier?
ohohoh wer dat wohl is? :p
Meisterrörig
Wie kommen denn die Zahlen zustande?
O2 und Eplus bieten beide gute Preise.
Aber bei der GSM Netzabdeckung hat E+ immer noch
die Nase vorn. Und was wollen die meisten Menschen?
Telefonieren. Und einige wollen auch etwas mobiles Internet.
Dafür baut E+ jetzt EDGE aus. Und das reicht den meisten Menschen.
Wenn Rudi78 an Herzebrock-Clarholz vorbei fährt hat er sein O2 Handy ja auch
nur auf GSM eingestellt. Der Akku soll doch geschont werden.
Wer braucht den HSDPA? Ich nicht.
So lange wie O2 hier im jeden dritten Dorf ein Funkloch hat wird es mit den Zahlen nicht besser. Wer glaubt denn das die Kunden den das Netz durch barring abgeschaltet wurde wieder nach O2 zurück kommen? Ich nicht!
MR
Basteln die wohl bei Dir an EDGE? Dann kommt es doch zu ausfällen. T-Mobile hatte doch auch immer wieder Probleme bei der EDGE Einführung.
MR
Kreditkarte
Ich bekommen von meiner Volksbank immer schon 8 Wochen vor dem Ablauf der alten Karte eine neue zugeschickt. Die Zeit sollte doch reichen um die neuen Daten an Eplus weiter zu leiten? Es gibt ja auch Leute geben die das aber dann nicht gebacken bekommen. :confused: Aus einen Esel kann mein kein Rennpferd machen. :cool:
MR
Ich würde überprüfen ob bei Dir ein anderer Anbieter
(VF-D2, O2 oder Eplus) UMTS oder EDGE anbieten.
Und dann testen und wechseln!
MR
Kühlungsborn
Hallo!
Kann man damit rechnen das Kühlungsborn (Ostsee) bald UMTS erhält?
MR
Welcher Ort?
Gibt doch mal einene PLZ und eine Straße!
Dann kann mal ja mal sehen. Dat beste is testen. Sonst nix!
MR
Kleinkrieg oder Unze helfen?
Was soll das? Die meisten haben hier nicht zur Lösung des Problems beigetragen. :flop:
Gibt es hier Techniker von O2 die da weiter helfen können? Insider? Da scheint ja was faul zu sein! Da das O2 Netz derzeit eine Großbaustelle ist würde es mich nicht wundern wenn es daran liegt. Es wird HSDPA, EDGE und EGSM gebaut bzw. umgebaut.
Hat die Dame nur das Problem im GSM Netz? Oder ist UMTS auch betroffen. Wo sind die O2 Insider?
MR
EMF
Mach mal selber! Keine Zeit! Die Kinder müssen ins Bett.
MR