Und schon wieder den ganzen Vormittag in Harsewinkel kein O2 Ñetz!
O2 bekommt nichts hin. Hier in 33428 Harsewinkel ist das Netz immer noch down! Zu E-Plus Zeiten war das nach 3 Tagen wieder fertig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 bekommt nichts hin. Hier in 33428 Harsewinkel ist das Netz immer noch down! Zu E-Plus Zeiten war das nach 3 Tagen wieder fertig!
Läuft wieder!
Bei mir im Haushalt sind 2 T Phone pro im Einsatz. Ein Neugerät habe ich versiegelt und ohne Rechnung in Bielefeld für 130€ abgeholt. Das zweite war 2 Monate alt und hat 2 Schutzhüllen mit dabei. Das habe ich für 130€ in Münster geholt. So wie es aussieht hat laut Connect Test das T-Phone hervorragende Empfangseigenschaften im GSM und LTE Netz. 5 G ist aber nicht so gut. Man merkt immer wieder den Wechsel von 5G ins 4 G Netz. (O2)
Das Geld für die Ausfallzeit kann man sich wiederholen. Aber interessant, dass Mobilfunkstationen Dauerläufer zu sein scheinen. Keine Ausfälle durch Wartungsarbeiten, mehrtägige Umbauten, Störungen...
Nur dumm das mein Arbeitskollege darauf angewiesen ist. Seine Mutter ist dement. Da muss man erreichbar sein.
Es soll am besten schon vorgestern repariert sein, wie? Du machst deinem AliasNamen alle Ehre.
Natürlich! Die kassieren Geld und erbringen keine Leistung. Oder bezahlst du 5 Liter Benzin obwohl die Zapfsäule trocknen bleibt. Hier gibt es wohl Kollegen die bei O2 hinten ganz tief drin sind. Schönbeter und Propaganda Experten! Werdet ihr dafür bezahlt?
Woher stammt denn die Information, dass es nicht repariert wird?
Von mir! Sonst würde es ja nach 32 Stunden Funkstille wieder laufen!
In ganz Harsewinkel mit Greffen und Marienfeld ist O2 tot. Was denken die sich das nicht zu reparieren?
Gerade gibt es Ausfälle in 33428 Harsewinkel. Die Sender Paulusstraße und Dr. Brenner Straße sind offensichtlich platt!
Am Telefonica Standort in Clarholz gibt es außerhalb der Einzäunung von O2 Aktivitäten. Ein Container wurde aufgestellt. Entweder O2 erweitert oder ein Netzbetreiber kommt hinzu. Hier einmal die Fotos!