Eher weniger! Es soll Original bleiben.😉
Beiträge von meisterroerig
-
-
Ich besitze ein altes Bundespost Telefon W48. Dieses möchte ich gerne mit einem GSM Router verbinden. Allerdings muß der dann auch das Impulswahlverfahren der Wählscheibe beherrschen. Gibt es solche Geräte noch zu kaufen?
-
-
Ich habe jetzt ein zweites T-Phone Pro mit einer O2 Sim getestet. Auch da brechen alle ausgehenden Anrufe ab. Aber man kann per VoLte angerufen werden. Das funktioniert! Merkwürdig!
-
Zur Abkürzung "NEA" bin ich über "Netzersatzanlage" gestolpert, weswegen ich auf BOS-Funk tippen würde.
Vermutlich hast du Recht! Da wurde nur ein Sektor verbaut der in Richtung Clarholz Ost strahlt. Ich weiß das es dort Probleme mit der Funkversorgung für Einsatzkräfte gibt.
-
DIe Lokalpolitiker haben immer noch nicht begriffen, wofür Mobilfunk notwendig ist oder vier verschiedene Netze sind drei zuviel?
Ich lege wert darauf, das ich nicht zu dieser Sorte Lokalpolitiker gehöre!
Außerdem ist jeder Lokalpolitiker verpflichtet sich an Recht und Gesetz (Gemeindeordnung der Bundesländer) zu halten. Vielleicht sollte auch die Möglichkeit bestehen bei Fehlentscheidungen einmal die Haftbarkeit zu prüfen.
-
Merkwürdig ist beim T-Phone Pro, dass alle VoLTE Anrufe im O2 Netzt nach dem ersten Klingeln abbrechen!?
-
Hallo,
das Netz von 1&1 ist offiziell gestartet.
https://www.teltarif.de/netzst…h-rakuten/news/93957.html
https://www.teltarif.de/1-und-…t-details/news/93946.html
Wenn jemand was testen will:
015566 743 575 - Anrufe, SMS willkommen (Whats App ist noch *nicht* eingerichtet) RCS dürfte ebenfalls nicht funktionieren, probiert es aus.
Hinweis: Die Nummer wird in 29 Tagen abgeschaltet.
Irgendwie ist Gestern unser Gespräch abgebrochen! Was war los?
-
Das beste was für uns O2 Kunden passieren konnte ist das die 12 000 000 Kunden von 1&1 nach Vodafone wechseln. Das ist besser wie jeder Netzausbau. Vermutlich ist dann VF Netz bald so mit überlastung behaftet, dass die Kunden direkt zu O2 zurück kommen.🤣
-