Sollte "JEDER" mal gesehn haben.
Zufall oder nicht ? Es gibt viele Dinge im Leben wo man dies schnell entscheiden kann, aber Dinge wie solcher sollte man nicht voreilig reagieren.
http://www.geocities.com/hicaz2000/linktkrc.htm
Beiträge von Doggystyle
-
-
Re: "Prisma" Titelbild - Skandalös?
[QUOTE] Original geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
wie jeden Freitag morgen fiel mir auch dieses Mal die Programmzeitschrift "Prisma" aus der Tageszeitung entgegen.Doch diesmal konnte ich meinen Augen kaum trauen :eek:
Eeeh Sorry, aber könntest du mir mal sagen was da das Problem liegt hehe ...
kann ja daran liegen das ich noch zu jung bin.ps: bin 18
-
Fritzchen:HEEEY Omi gut das du gekommen bist
Omi: Wieso was ist denn los?
Fritzchen:Meine Mama hat gesagt das su uns noch gefehlt hast.3 Fledermäuse gehen ne Wette ein.
Fligt der erste kommt der mit Blut an den lippen und aus dem Mund kommend.
fragen die ihn wo er denn war.
und er sagt das er auf einer Geburtstagfeier warder 2 kommt mit seinem Gesicht Voller Blut und er sagt das er aufner Hochzeit war.
der 3. kommt ziemlich schnell zurück und sein ganzes Körper ist Voller blut und als sie ihn fragen wo er war, gehen die ans fenster und er sagt : " Sieht ihr die Mauer dort? ....................... Ich hab sie nicht gesehn
-
Also ich würde für meinen Wagen Teile kaufen gehn, weil es krankheiten gibt wo ich Arbeitsunfähig bin aber dann am Berufsschultag zB. die Schule besuchen kann.
Dann kann ich ja auch wohl Autoteile kaufen gehn würde ich sagen und auch machen. -
Und für alle die Carmen nicht kennen
und für alle die Salma nicht kennen http://www.geocities.com/Holly…/2153/sal-images-one.html
Was ich Persönlich eigentlich nicht zu glauben scheine......
-
Also die schärfsten Frauen sind ja meiner Meinung nach Frauen wie Carmen Electra oder Salma Hayek.
Und bekanntlich lässt sich ja über Geschmäcker streiten und es gibt ja so viele Frauen die viel besser Aussehen als die da oben zwei.
Nur was ich wissen wollte auf welche Frauen Deutschlands Männer stehen und Deutschlands Frauen meinen das sie gut aussieht. -
Wie kann man eigentlich eine eigene Seite machen mit irgendeinem Thema ?
Oder geht das gar net? :confused:
-
Was ich noch hinzufügen muss.
Wären da nicht so viele Kampfszenen mit viel Blut und so wäre das wohl der erste Film wo ich mein Geld zurück verlangt hätte
-
[QUOTE] Original geschrieben von @fricola
<- so grün war ich auch als ich den film anschaute... mir war zum kotzen übel.Endlich mal einer der Geschmack hat ich dachte schon ich wäre ganz allein , der keine Lust mehr auf irgendwas heute hatte.
Nachdem ich mir den Film angeguckt hab.
Aber der war besser wie Fallen angel und dramcatcher (nur ma so nebenbei). -
Hi wollt dir nur sagen , das du ein ziemlich schönes Dingsda hast mit dem gestern heute morgen war gestern.
Aber eins hab ich nicht Verstanden,
warum war gestern gestern heute.
Also um es genauer zu sagen hab ich das letzte nicht Verstanden.
Und gestern war gestern heute???? :confused: