Beiträge von Doggystyle

    Re: der letzte colle Raucher?


    Zitat

    Original geschrieben von Rincewind
    War der letzte coole Filmraucher eigentlich Will Smith in Independence Day? Oder war ich zu lange nicht mehr im Kino:confused:




    Bei trible X der eine russe der sogar beim schiessen ne kippe hat und hinters Ohr tut weil er ein scharfschützen gewehr hält und auf vin diesel zielt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Sorry, wollte es nicht verallgemeinern, und klar ist das Rauchen nicht das einzige, sondern eher sowas wie ein Puzzle Teil, oder das Tüpfelchen auf dem i für manche Leute :)



    :confused:
    Ich hoffe du heisst nicht Katja denn genau die selben Worte hat meine ex mir gesagt als ich auffhören wollte auch cool ne? :top:




    Also wenn wir mal ehrlich sein sollen finde ich das es bei James Dean ziemlich Cool aussieht und von dem Marlboromann ganz zu schweigen nachdem er std. geritten ist am Abend sich hinsetzt und ne kippe anmacht.

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Ja, ab einem IQ von 130 Punkten ist man als hochbegabt zu bezeichnen; und ab 130 ist man berechtigt, Mitglied bei "Mensa" zu werden :D . AFAIR kann man dort auch einen Test machen lassen - er wird aber etwas kosten.






    130 ? :D hatte Einstein nicht 160 ? Also mit dem kann ich mich glaub ich nicht vergleichen :( und was ist überhaupt Mensa ?

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Diese kostenlosesn IQ-Tests taugen alle nix. Professionelle Tests kosten halt.
    Aber wenn du hochbegabt bist übernimmt die Krankenkasse die Kosten ;)


    -SF³



    Da ich das höchstwahrscheinlich nicht bin ......... :)
    Was kostet denn so ein Test und die Online tests mit dialer taugen die was?
    Und ich habe mir Lavasoft runtergeladen weiss aber gar nicht was das ist ich dachte das ist ein pop-up blocker kann aber nichts damit anfangen ?