Beiträge von Doggystyle

    Also ich fänds ja echt toll, wenn ich Meinungen anderer (ottonormalverbraucher)
    mir anhöre bevor ich in ein Kinofilm reingehe. Wie z.B der Film so ist brutal, action pur, kitschig übertrieben oder sonst was da es ja auch so viele Filme immer am laufen sind und da ich zu den Leuten gehöre die sich das vielleicht mal alle 2 Monate leisten können würde ich z.B über eure Meinungen sehr dankbar. Was ich mich in letzter Zeit so frage ist z.B The Last Samurai ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er gut ist (IMHO falscher Hauptdarsteller)
    aber der Trailer sieht nicht schlecht aus. wenn den einer gesehn hat bitte melden :p

    Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Zwei Schotten stehen am Ufer und angeln. Auf einmal zieht der eine eine wunderschöne Meerjungfrau aus dem Wasser, gut gewachsen und mit Traummassen. Er schaut sie sich kurz an und wirft sie wortlos zurück ins Wasser. Fragt der andere: "Why?" Seine Antwort: "How?"
    :D




    :confused: Ich check den echt nicht kann mir den jemand erklären.

    echt Krass


    Echt Krass was hier mancheiner von sich gibt Handys vergleichen mit Autos,
    aber das beste ohne mal zu überlegen.
    Ich weiss nimma wer dat war aber eine Testfahrt beim Auto ist eine Testfahrt und es ist dann kein Gebrauchtwagen. Aber wenn ich das auto kaufe fahr nach hause und wieder zu mercedes und will es verkaufen rate mal was mich das kostet. So ist es eben gebraucht ist Gebraucht. Genau deswegen heissen ja Jahreswagen Jahreswagen und nicht Neuwagen.

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Lavasoft? Meinst Du "AdAware"?
    Das ist ein Programm, dass Spyware und so einen Kram findet und eliminiert - IMHO seh nützlich und leicht zu bedienen.







    Ja genau das ist es aber was ist spyware?

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Und da hilft "IMHO" nur das Denken in den Köpfen zu ändern - nicht eine Mauer (wie jetzt in Israel) zu errichten um Attentäter abzuhalten. Die Ursache muss bekämpft werden - nicht die folgen.


    Sorry, ein wenig "OT". Aber schon schade, was da so abgeht.



    Waas ist IMHO und OT?

    Der Kuran ist kein einfacher Buch den jeder lesen und verstehen kann


    [QUOTE] Original geschrieben von ecolo
    Eines sind sie mit 100%iger Sicherheit nicht, nämlich Moslems........


    schön und gut das die die Moslems beschützt (bin auch moslem und hier in Deutschland aufgewachsener deutschertürke) aber du kannst nicht mit 100prozentiger sicherheit sagen das die keine Moslems sind.
    Sie sind auch Moslems nur ist der unterschied das sie den Kuran anders verstehen wie wir. Nämlich steht im Kuran das wenn ein Moslem im Krieg "für Allah" stirbt so wird dieser jenige für immer im Paradies leben. NUR DAS PROBLEM LIEGT DARIN DAS WIR WEDER EIN GLAUBENSKRIEG FÜHREN NOCH WAS ANDERES die denken sich , achja der Busch ist ein Wichser und kein Moslem ich greif ihn an und schwupsdiwups bin ich im paradies. Tja nur ist das nicht so einfach wie die sich das so Gedacht haben.

    A: Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert. Jetzt mach
    Deine Augen zu, mach's Dir bequem und schlaf. Gute Nacht.
    F: Gute Nacht, Papa. [/QUOTE]






    Ähmmm willst du die puernte noch schreiben oda :confused:

    Sorry Leute


    Tut mir echt leid das Ich zum 4 mal schreibe und nicht in einem Text aber was ich aufjedenfall sagen wollte ist hab irgendwie den eine zu rauchen.
    an alle nichtraucher die es ebenfalls cool finden liest euch diesen theared bis hier hin und ihr wollt auch eine rauchen.Mann so sank mein Nikotinpegel nicht mal nach dem sex