-
Naja, 1&1 bietet für 5 EUR mehr im Monat 40.000 Upload an (sofern man im richtigen Gebiet wohnt). Da von meheren hundert EUR zu sprechen, wäre also zu viel des Guten. Technisch möglich müsste es eig selbst ohne Ausbau sein... Die Frage ist nur, wie man seinen Anbieter dazu bekommt einem das einzurichten.
Es werden doch für den Weg hin zur Wohnung und Weg zur Wohnung die selben Leitungen verwendet oder nicht? Müsste dann nicht eig auch die technische Bandbreite in beide Richtungen gleich sein?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Projekt für welches wir regelmäßig Videos auf YouTube hochladen. Das geht mit 10 Mbit/s schon relativ fix. Aber nachdem ich das nun ein paar mal gemacht habe, wünsche ich mich noch mehr Geschwindigkeit. Ich wohne an einem Standort der nur 50.000 DSL Leitungen und 100.000 Kabelleitungen hat. Bei der Telekom, bei o2 und bei Kabel Deutschland habe ich bereits angefragt, ob es technisch möglich ist die Downloadbandbreite zu reduzieren und davor den Upload zu erhöhen. Die uneindeutige Antwort war immer, dass mit der Technik telefoniert werden musste wegen der Vermutung, dass dies wohl gehen müsste und es danach immer hieß "nein doch nicht".
Ich kann mir das allerdings nicht wirklich vorstellen. Nach meinem Verständnis dürfte das technisch eig kein Problem sein.
Gibt es jmd der das Thema ein wenig genauer erklären kann? Bei den Betreibern kann ich mir leider nicht sicher sein, ob sie nicht wollen oder nicht können und ich hätte echt gern mehr Bandbreite für den Upload.
-
Ist das Angebot noch verfügbar? Im OP steht gültig bis Ende September oder bis auf Widerruf, daher frage ich...
-
Hallo, bitte ein Angebot mit
- mindestens 500 MB Datenvolumen
- kein eplus Netz
- keine SMS flat nötig
- keine Minutenpaket oder Allnet Flat nötig
mit Handy:
a) iPhone 5s B-Ware oder refurbished oder besser
b) LG G4 oder G4c
c) S5 oder S6
d) Z5 Compact
-
hört sich gut an, denke drüber nach
-
Zur Info:
Das Drucken des PDF Antrags zum einsenden mit Unterschrift ist ein riesen Problem, weil das PDF so schlecht gemacht ist. Musste Stunden lang nach dem Problem suchen um es zu beheben. Lösung: Nicht mit Mac Programmen wie "Vorschau" das PDF öffnen, sonden mit dem Adobe Reader. Dann in den Druckeinstellungen "als Bild" drucken lassen, sonst druckt er ganz viele Elemente des PDFs nicht mit.
Quelle: http://www.apfelwerk.de/2011/1…acrobat-als-bild-drucken/
-
Finde das Angebot genial, habe eben bestellt. Danke
PS: Wundere mich sehr über die niedrige Resonanz... Was ist da los?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Natürlich ist die Nutzung von Instant Messaging Optinoen seitens Netzbetreiber nicht erwünscht. Da aber nicht auf deine Apps zugegriffen werden kann, ist die Nutzung bis jetzt kein Problem. Wir als Händler müssen halt nur auf den Hinweis aufmerksam machen
Bislang gab es aber keinerlei negative Rückmeldung eines unserer Kunden.
Gruß
Alles anzeigen
Gibt es diese Einschränkung bei allen Verträgen, auch bei direkt von Netzbetreiber vertriebenen Verträgen?
-
Angebot schon vorbei?
-
Gibt es Hoffnung, dass der VDSL-Tarif für +0€ zurück kommt? Dann schließe ich sofort ab... vorher lohnt sich der Wechsel für mich nicht. Habe keine Vertragslaufzeit bei meinem aktuellen Anbieter.