-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Immer wieder erschreckend, wie sich manche Leute unter Druck setzen lassen. Wenn jemand mit mir kommunizieren möchte, dann gebe ich vor auf welchem Weg das erfolgt. Aus diesem Grund warte ich auch ganz geduldig auf die Windows Phone Version von Threema.
Danke, ich mache das genauso 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Aha. Und wer nutzt das? Ich habe auf meinem iPhone auch Threema drauf. Keiner meiner Kontakte, ok einer, hat da einen Account. Das ist eine Totgeburt. Whatsapp ist schlimm, NSA und alle lesen mit. Dennoch. Es führt da kein Weg vorbei
Ist bei mir genau umgekehrt, niemand nutzt mehr Whatsapp
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Ne geht schon in deinem Link war hinter dem HTML noch ein Punkt und der lässt ihn ins Leere laufen.
Danke, ist schon korrigiert 
-
Nachdem mein Z30 ungefragt Anrufe getätigt hat ( das hinlegen auf einem Tisch hat da schon ausgereicht, und es wurden irgendwelche Leute aus meiner Anrufliste zurück gerufen) versuche ich es wieder mit einem Windows Phone, Update 8.1 + Threema demnächst hat mich überzeugt.
Ich schwanke zwischen dem 1020 oder dem 1520. Beim 1020 stört mich die die Beule durch die Kamera (die ich nicht brauche) , deshalb ist meine Nr.1 das 1520. Wie zufrieden macht Euch die Empfang und Gesprächsqualität? Habt ihr sonstige Wehwehwechen mit dem Phon?
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
chip.de hat scheinbar was gegen Direktlinks
Ups.. da hier gern nach Quellen gefragt wird, lasse ich den Link so stehen
-
Juhu, endlich ist es soweit, Threema wird für Windows Mobile entwickelt http://www.chip.de/news/Threem…hone-kommen_70175148.html
Ich denke das es für viele Windows User, oder solche die es werden wollen, interessant sein dürfte
-
Hat hier jemand genau Info´s wann das Gerät auf den Markt kommt, oder hat es schon jemand?
Schwanke noch etwas zwischen dem 1020 oder 930
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das Lumia 930 kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3602x5yvty
Gruß
Das klingt richtig gut, hätte nur gern Grün oder Orange statt Schwarz.. geht das?
-
Geht noch was mit dem Lumia 930?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Scheint als waer heut Ostern und Weihnachten zusammen.
warum?