ZitatOriginal geschrieben von mk25
Welche Antenne? Haben diese Geräte eine Antenne?
Ok, ich korrigiere, die "Eingebaute" Antenne oder Empfangsmodul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Welche Antenne? Haben diese Geräte eine Antenne?
Ok, ich korrigiere, die "Eingebaute" Antenne oder Empfangsmodul
Uns verwirrt das mit dem LED, wird Apple endlich eine Statusleuchte haben, oder betrifft es das Blitzlicht? Wurde irgendwas zur Antennenposition gesagt?
ZitatOriginal geschrieben von Beeetle
Ich habe die Signalqualität nun seit Donnerstag recht oft mit meinem iPhone 6s Plus verglichen. Es ist immer bis auf +/- 1 dbM identisch mit dem N7.
Also auch nicht wirklich gut..schade das bei BB nicht wirklich was alternatives auf dem Markt ist
Da in den wenigen Testberichten (auf Deutsch) des Note 7 nirgends was zur Gesprächs und Empfangsqualität steht, meine Frage hier an die glücklichen Besitzer, wie es sich damit verhält.
Suche immer noch ein Gerät welches einen besseren Empfang als ein Apple hat, die 6S in meiner Familie haben alle Durchweg Probleme, und das im gut ausgebautem Ruhrgebiet
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Seit langem was gutes?
Ist doch das gleiche Design wie vor 4 Jahren.
Bei manchen Apple Hardcore Fans frag ich mich echt..
Ich denke das es nur für eine Randgruppe interessant ist, dürfte wie das 5c ein Ladenhüter werden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Moin Anja,
aber was sind 20 EUR/Monat bei 350 EUR Mobilfunkumsatz bei Powerusern?
So einen Umsatz macht Dank extrem günstiger Flatrats so gut wie niemand mehr.. (ausser ein paar Weltenbummlern)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerPälzer
Ich habe dieses Jahr die Gelegenhzeit genutzt die Ratenzahlung in Anspruch zu nehmen die Apple anbietet. 0% Finanzierung auf 24 Monate. iPhone 6s in Spacegrau mit 64 GB und ACPP+, da sind wir schon bei fast 1000€.
Warum?
Da ich mir seit dem 4s jedes Jahr vorgenommen habe, alle 2 Jahre die "S" Version zuzelegen, es aber aus "Haben will" gründen nicht schaffe Durch die Finanzierung bin ich quasi gebunden, sofern keine Sondertilgung möglich ist
Da ich den Antrag erst heute fertig gemacht habe, bekomme ich im Laufe der nächsten Woche bescheid gesagt ob die Finanzierung durchgeht oder nicht. Falls nicht gibt es noch die möglichkeit über VVL das iPhone zu beziehung, ansonsten zahle ich es halt direkt bar und gut ist.
habe das iPhone 6 und für mich muss ich sagen das der Umstieg sich defintiv lohnt, alleine die beiden Kameras sind ein Plus für mich, da ich mittlerweile sehr viel Wert darauf lege. 3D Touch gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gespannt was die Appentwickler alles daraus machen. Für mich auf jeden fall ein gutes Kaufargument.
Vom iPhone 6 war ich eine zeitlang nicht so begeistert und es hat gedauert bis ich es mir zugelegt habe, aber beim iPhone 6s kann ich es kaum noch erwarten in den Händen zu halten.
Wenn du die Mail mit den Unterlagen bekommen hast, ist die Anfrage so gut wie genehmigt.
Schau doch mal in Deinen Credit Account rein, da siehste ob es schon durch ist oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von medox
Bei mir ist es etwas anders. Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag für Mitarbeiter. Und da versuch ich gerade bessere Konditionen raus zu holen.
Die letzten Jahre habe ich meine Geräte immer direkt bei Apple gekauft. Mal sehen was passiert
Dann viel Erfolg.. sehe da allerdings schwarz. Gibt so gut wie keine Kulanzen mehr (was den Gerätepreis angeht)
ZitatOriginal geschrieben von medox
Also im Tarif L Plus Business kostet das iPhone 6s Plus 128 GB 252€ netto bei 75,58/Monat. Der gleiche Tarif kostet ohne Handy ca. 60€/Manat.
15 x 24 = 360 + 252 = 612€
612€ anstatt 1069€ direkt bei Apple.
Naja netto.. Dürfte nur für die wenigsten interessant sein.. Und als normal Kunde braucht man auch keinen Riesen L Vertrag
Fette Preise bei der Telekom.. iPhone 6s 64 GB im Magenta M ca 600€, die anderen Preise Wollte ich da schon nicht mehr wissen