Hi!
Mein O2 Blue läuft am 31.01.2012 aus. Ich möchte dann gerne eine Rufnummer-Portierung durchführen. Was kostet das?
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen (mit Auszahlung), und die Rufnummer wird dann am 01.02.2012 übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mein O2 Blue läuft am 31.01.2012 aus. Ich möchte dann gerne eine Rufnummer-Portierung durchführen. Was kostet das?
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen (mit Auszahlung), und die Rufnummer wird dann am 01.02.2012 übertragen?
Wie sieht das aus, bekommt man auch eine geänderte Rechnung mit den neuen Preisen?
Best-Nr 5050427
Papierkram wollte ich eigentlich erst machen, sobald ich ne geänderte Rechnung habe... oder wie läuft das?
Zitat
Leoresman
Asus EEE PC 1005HA-M im Duo für -85,00 EUR
Asus EEE PC 1005HA-M im Singlefür 90,00 EUR
Also, da ich mich nicht so gut auskenne...
ich lege das o.g. Eee Pc in den Warenkorb, wähle den Single-Vertrag aus, gebe in Schritt 2 dann einen Verweis zu diesem Thread an, und muß dann 90 € + Versandkosten zuzahlen? Soweit richtig?
Hallo!
Suche ein gutes Angebot für nen Vertrag mit nem Asus Eee PC 1101 oder 1005
Wäre klasse wenn es ein Tarif wäre, mit dem man ne Internet-Flat hätte, aber auch andere günstige Verträge schaue ich mir gerne an.
Was ist da möglich? Danke im Vorraus!