-
Hallo zusammen...
Ich persönlich habe mein Limit auch auf 1000,- Euro festlegen lassen - mehr brauche ich im Monat eigentlich nicht und sollte jemand meine Daten missbrauchen, habe ich zumindest weniger Formulare auszufüllen, als wenn ein 5000,- Euro Kreditrahmen missbräuchlich mit dutzenden Einkäufen ausgeschöpft werden würde.
- Poot
-
Moinsen...
Eine aktuelle Übersicht findest Du hier:
http://ratenkredit.focus.de/focus/loan_public
Im Feld "Finanzierungszweck" kannst Du Autokauf als Zweckbindung einstellen.
- Poot
-
Hallo zusammen...
Seit wann ist die Advanzia-Website denn in neuem Gewand zu bewundern?
http://www.advanzia.com/index.php?id=mastercard
- Poot
PS: Wobei gebuhrenfrei.com noch immer so schäbig aussieht wie eh und je.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Moin...
Zitat
Original geschrieben von chris80
Wie meinst du "bis wann"? Du machst ne Überweisung, das Geld wird eingezogen, so what? Stehe ich auf dem Schlauch?
Bis wann (= welchem Datum) nach Kontoeröffnung die Erstanlage eingezahlt werden muss um die 1% Sonderzahlung zu erhalten - aber da das ganze a) ja sowieso per Lastschrift passiert und b) das Angebot jetzt eh nicht mehr gilt isses auch Wurscht.
- Puti
-
Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Hallo...
Zitat
Original geschrieben von frankey
So wie ich das sehe, wird der Betrag vom Konto eingezogen. Also kann man da höchstens terminlich durch das Absenden des Antrages steuern.
Auf der Infoseite steht:
"Die Ersteinlage sowie alle späteren Einzahlungen erfolgen unbar per Überweisung oder Dauerauftrag."
Bis wann ist leider unklar.
- Puti
-
-
Hoot...
Ich finde eigentlich bei fast allen kostenfreien Karten die Gebühren für eine Ersatz-Karte am unangenehmsten.
Hier wären auch wieder neun Euro für eine neue Karte fällig und vielleicht ergeht es nur mir so, aber alleine durch Einsatz der Karte und das durchgewalkt werden im Portemonnaie bricht bzw. reißt bei mir einmal im Jahr die Karte (meist am Magnetstreifen) durch.
Auch meine gebuhrenfreie hat nach fünf Monaten an dieser Stelle einen kleinen Riss und ich bin ganz froh, dass ich jederzeit ebenfalls gebuhrenfrei eine neue beantragen kann...
- Poot
-
Hoot...
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Da du ja die DKB-Visa zum Bargeld abheben bereits hast, geht es dir vor allem um das Auslandeinsatzentgelt. Hier ein paar Karten, die weniger als die üblichen 1,75% verlangen:
Die VISA-Karte der DiBa - die man ja ebenfalls zum kostenlosen Abheben benutzen kann - hat nur ein Auslands-Entgelt von 1,25%...
Vielleicht lohnt sich auch mal der Gang zu einer lokal ansässigen Bank, meine alte Mastercard der Volksbank hatte ebenfalls einen ziemlich günstigen Aufschlag von 0,75% - aber dann halt auch mit (ich meine) 18,- Euro Jahresgebühr.
Und dafür muss man schon eine Menge einkaufen.
- Poot
-
Hoot..
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Was bedeutet eigentlich Hoot.. und Poot? :confused:
Früher oder später werde ich das in jedem Forum gefragt.
Poot (sprich "Puht") ist die Kurzform meines Spitznamens Puti und Hoot (sprich "Huht") reimt sich sowohl darauf und ist als englisches Wort mit der Bedeutung "Ruf" oder "(Horn-)Signal" ein optimaler Eröffner für jeden Wortbeitrag.
Naja...
In dem Sinne:
- Poot
-
Hoot...
Ich habe sicherheitshalber gestern Nacht noch bei der Hotline angerufen, da ich auch bei einem der auf My Dealz als Quelle vermuteten Shops bestellt hatte, aber dankbarerweise stimmte mein Saldo grob mit meinem Überschlag überein.
- Poot