Beiträge von KingOfTheJungle

sh**
    jedenfalls thx für die antwort. ist halt extrem ärgerlich. und meine beschreibung entspricht echt der wahrheit.
    denke nur, dass ein handy dieser preisklasse eine solche "umgebung" doch schadlos überstehen sollte. ich hämmere ja nicht aus spaß auf meinem neuen handy rum.....
    deshalb kann man da doch auf kulanz hoffen. und falls ich es wenigstens kostefrei an samsung schicken darf werden die ja sehen das es keine fahrlässige handlung war....
    die totale unverschämtheit ist halt das ich nur für die überprüfung des schadens schonmal 30-40€ + versand bezahlen müsste(laut samsung) und das geht einfach nicht in ordnung!

Hab mir oben genanntes handy vor 2tagen gekauft und als ich es heute aus meiner arbeitstasche(Aktentasche) holte war das aussendisplay kaput. Es ist eine druckstelle zu sehen(aber keinerlei kratzer).
    samsung sieht das als eigenverschulden an und würde für eine reperatur 230€ verlangen.
    Gibt es mittel und wege um hierfür eine garantieleistung zu beanspruchen???
    müsste es ja eigentlich. denn vie viele frauen führen ihr handy in ihrer handtasche mit sich. das diplay müsste das eigentlich schon mitmachen, denn das hat ja nix mit mutwilliger zerstörung oder sonstigem zu tun....
    :confused:
    danke für eure meinungen und tipps!
    mfg