alles was du über die software und sync. wissen musst findest du hier: Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL) (betreffzeile) zur not suchfunktion verwenden.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles was du über die software und sync. wissen musst findest du hier: Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL) (betreffzeile) zur not suchfunktion verwenden.
mfg
frage steht im Betreff.
thx
mfg
noch ne frage:
geht das auch wenn mein gerät ein d1 branding hat?????
thx & mfg
frage seteht oben. bin ein absoluter noob deshalb auch auf eure hilfe angewiesen.
will die mms und wap einstellungen von o2 vornehmen.....
vielen dank für eure hilfe!!!
mfg
im betreff steht ja schon die frage. ne andere wäre:
kann ich ein e700 mit d1 branding ohne probleme mit o2 nutzen oder gibt es irgendwelche einschränkungen???
thx für eure antworten.
würde auf jeden fall direkt über o2 verlängern. falls nämlich was an deinem handy ist und du die gewährleistung in anspruch nehmen musst sind die wesentlich kulanter als irgendein unabhängiger o2-vertragspartner. diese erfahrung musst ich leider auch schon machen...
erstmal thx für eure tipps!
produktionsfehler beim display in sofern, dass es den (wohl irgendwie) vorhandenen druck nicht absorbiert hat..... naja, kann man nix mehr machen.....
ich wüsste echt nicht wo der enorme druck herkommen könnte. deshalb tippe ich ja auf einen produktionsfehler. aber wenn ich es einschicken lasse können die mir ja bei nem displayschaden alles mögliche erzählen.....
:mad: