Beiträge von slide

aloha Gemeinde,

jetzt habe ich mir schon einen Wolf gesucht - finde aber keine Antworten. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

1. Im Telefonbuch wird mir immer auch die Information angezeigt welchen Speicherplatz eine Nummer belegt. Kann man das abschalten? Wenn ja wie?

2. Hat es von euch schon jemand geschafft, einen anderen tastenton zu wählen? Ich habe immer nur einen oder keinen, von den anderen kann ich keinen wählen. Habt ihr da einen Tipp?

besten Dank für eure Hilfe....

cheers

PS: Ich Suche das Attake oder Kavalerie als Polyphonen KLingelton. So wie man das halt aus nen Film kennt wenn zum Angriff geblasen wird. Auch da bin ich für einen Tipp dankbar.

Hi,

was die Suche zu diesem Thema ausgespuckt hat, hilft mir auch nicht richtig weiter. Vielleicht findet sich ja jemand der mir mal seine Einstellungen posten kann. Laut Hotline ist alles freigeschaltet und sollte funzen... Die Einstellungen die man auf der Eplus Seite bekommt und auch die von Sonyericsson bringen keine Abhilfe....

Was bei mir nicht hinhaut ist das Versenden bzw. Empfangen, Fehler in der Datenübertragung lautet die Meldung.

Also wer von euch ePlus Nutzern, die ein T619 haben ist so nett und sendet mir einmal eine Schritt für Schritt Anleitung.....

besten dank schon mal....:mad: