Handy wurde getauscht. Mein Spalt war ein eindeutiger Mangel.
Beiträge von Alabama
-
-
Also meine Freundin und ich haben uns beide ein Nokia 5800 gekauft. Mein Handy hat einen derben Spalt oben rechts, meine Freundin nicht. Ihre Schale sitzt bombenfest und lässt sich an besagter Stelle auch durch Druck nicht bewegen. Staub hat da keine Chance durchzukommen. In einem Nokia Service Center riet mir der Mitarbeiter zum Umtausch. Seiner und auch meiner Meinung ist das definitiv kein Schönheitsfehler.
-
Nur die beiden betroffenen Progamme (Opera Mini / Google Mail) nicht.
-
geht ja wie gesagt auch nicht... eine Neu-Installation funktioniert nicht.
-
Hallo,
habe schon alles durchsucht und versucht, finde aber keine Lösung zu folgendem Problem: Habe Google Mail und Opera Mini auf mein neues Nokia 5800 XpressMusic installiert (über W-LAN). Klappte alles super, Programme liefen auch. Seit dem Neustart des Handys, befindet sich neben dem Icon ein Schlüsselsymbol und die Programme lassen sich nicht mehr öffnen bzw. starten. Im Programm-Manager tauchen sie auch nicht mehr auf, sodass ich sie auch nicht deinstallieren kann. Über-Installieren geht auch nicht. Via "Nokia PC-Suite" kann man die Programme zwar sehen, es erscheint jedoch die Fehlermeldung, dass diese Programme nicht deinstalliert werden können.
Shot at 2009-02-21Hat jemand eine Idee?