Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ist es normal, dass mir während eines Telefonates alle Signaltöne in voller Lautstärke ins Ohr getrötet werden?
    SMS, Email, Kalender, to do - alles meldet sich in voller Lautstärke, das ist aus meiner Sicht inakzeptabel aber ja vielleicht nur falsch eingestellt?

Also mich nervt das auch. Der Yahoo Messenger ist extrem laut. Aber auch all die anderen stören. Oft kippe ich daher während eines Gespräches auf stumm. Also bei mir ist es auch wie bei Dir.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich glaube ich habe gerade einen :gpaul: Woran erkenne ich dann wo sich der Strahlenschutz befindet?

Also der Strahlenschutz befindet sich ja nur auf einer Fläche der Tasche. Entweder oben oder unten. Das kannst Du ertasten beim ersten mal. Danach weißt Du doch, liegt das Handy mit der Fahne links auf der Seite ist der Strahlenschutz eben unten oder oben. Heute lege ich es automatisch mit der Fahne nach links auf den Tisch und stecke es auch automatisch in die Hemdtasche. Das macht man wie das Gänge wechseln im Auto ganz automatisch.

Ob dieser Strahlenschutz wirklich was bringt weiß ich natürlich nicht. Aber ich trage mein Handy immer in der Brusttasche und mindestens beruhigt es mich etwas. Mein Herz dankt. :-)

Zitat

Die Fahne? Wird die wohl an der Rückseite befestigt oder wie?

Die Fahne wird an der Seite befestigt.

Zitat

Hat jemand eine fitBAG mit Strahlenschutz? Ist dieser dann unter dem Mikrofaser vernäht?

Richtig. Natürlich nur auf einer Seite. Daher ist die Fahne sehr nützlich. So weißt Du auf einen Blick wo der Strahlenschutz sich befindet.

Zitat

Kannst Du auch etwas zum abfärben sagen?

Da färbt gar nichts ab. Rein gar nichts. Sonst wäre ich ja kaum zufrieden damit.

Zitat

Was ist eigentlich aus Deinem angekündigten Erfahrungsbericht geworden? Ich will mir eventuell auch eine weiße fitBAG zulegen...

Ich habe GENAU diese FitBag auf dem Bild. Also schwarz, nicht weiß. (Dazu nahm ich noch den Strahlenschutz. Ob es was nutzt oder nicht sei nun dahin gestellt.) Habe sie seit Februar dieses Jahres und bin sehr zufrieden damit. Nichts ausgedehnt und nichts ausgefranst.

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Von welcher Öffnung "an den Seiten sprichst" du?

Schau Dir das Foto an und Du wirst es wissen.