Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, ich hab ein e71 von nem Freund hier, der sagte sein Akku ginge innerhalb 5 Std leer, sogar ohne was zu machen. Ich hab es mal resettet, aktuelle Firmware draufgespielt, trotzdem wird der Akku nach 5-6 Std leer. Was kann das sein? Danke und frohe Weihnachten!

Vielleicht der Akku kaputt ? Musste den auch nach 2 Jahren auswechseln und alles war wieder Okay.

Ich brauche es sicher nicht ganz dringend. Telefoniere ich aber mit der Freundin oder mit Freunden mal länger und eher unwichtige Sachen, dann bin ich ganz dankbar für die Funktion. Eine Kunde würde sonst nur immer Besetzt zu Ohr bekommen.

Ich finde es aber schon anmaßend zu behaupten eine Funktion gehört gelöscht nur weil man sie selber nicht braucht.

Dann können wir ja MMS und Videocall auch gleich einstellen. Brauche ich auch nie.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich hasse es, wenn bei ir jemand anklopft. Wenn ich telefoniere, dann telefoniere ichm fertig. Dieses Anklopfen ist eine der unverschämtesten Erfindungen, seit es Telefonie gibt, das gehört wieder abgeschafft.

Ja schon klar. Du hasst es und darum gehört es wieder abgeschafft. Was hasst Du den sonst noch so ? :flop:

Ich glaube das dauert bei denen immer so lange und die haben immer irgend eine Ausrede. Bei mir war es im Februar auch so. Ich telefonierte und es kamen auch viele Ausreden. Aber die Fitbag kam und sie ist Super.

franzelutza antwortet nicht. Kann sonst jemand von seinen Erfahrungen berichten ? Danke

Zitat

Original geschrieben von franzelutza
    http://www.senacases.com/apple…-4s-cases/magnet-flipper/

Top Quali und kommt mit FedEx International für gerade mal 9.99$

Dazu hätte ich einige Fragen:

Zerkratzen die Nähte nicht den Rand oder den Display ? Oder das Leder selber ? Es entsteht doch eine ständige Reibung.

Und auch noch wichtig. Kann man den Display noch gut bedienen ? Zum Beispiel der Wisch von oben nach unten für die Notifications. Ist das kein Problem ? Für mich wirkt das Display mit dieser Hülle ziemlich eingeschränkt. Vor allem oben und an den Seiten. Ich muss aber sagen, dass ich eben noch nie so eine Hülle hatte. Mein Handy steckt in einer Fitbag und die kommt immer raus zum handeln.

Danke für die Erfahrungsberichte.

Ich habe auch die 5.0.1 und es passiert wirklich dauernd. Bin immer froh, wenn keine SMS oder eben sonstige Meldungen kommen während eines Gespräches.

Die Frage ist was passiert bei Euch anderen, wenn Ihr während eines Telefonats zum Beispiel einen Buzz im Messenger bekommt ? Oder eine Nachricht im Whatsapp ? Hört Ihr das nicht ? Oder hört Ihr es einfach ganz leise ?