-
Suche Reminder-App
Suche eine App welche mich an Verträge erinnern welche ablaufen. Handy-Abo, Versicherungen, Zeitschriften etc. etc. Sollte einstellbar sein wie viele Tage er vor Ablauf erinnert und sollte auf dem iPhone wie auch auf dem iPad synchron laufen.
Habe zwei App's gekauft:
- Contract Reminder (franck chevallier)
- Reminder (Lifestyle)
Beide sind total unbrauchbar. Beide tauschen Daten unter iPhone und iPad nicht aus und Reminder erinnert nur genau am Tag des Ablaufdatums.
Hat jemand einen Tipp ? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieso? Es gibt doch etliche Blacklistprogramme im Appstore!
Aber keines funktioniert ohne JB. Würde mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber all die App's sind reine Fake's. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kannst du doch auf evernote.com runterladen für windows, was klappt denn da nicht?
Klickst auf Download und dann Windows PC und fertig.
Da war ich wohl auf der falschen Seite. Vielen Dank. Dann ist es ja passend.
Uiiiii, das kostet aber 48 Euro im Jahr um es auch Offline nutzen zu können. Gibt es da eine preiswertere Alternative dazu ?
-
Ich suche ein App für iPad und iPhone sowie Windows7 PC wie Evernote. Ich möchte Datenbanken erstellen und diese mit allen 3 Geräten syncen und bearbeiten können. Was empfiehlt sich da ? Evernote geht am Desktop glaube ich nicht oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Laut Vodafone-Forum haben die Geräte kein Sim-/Netlock. Habe aber desöfteren in anderen Foren diesbezüglich schon mehrmals gehört dass es kein Sim-/Netlock hat.
Dein Satz macht wenig Sinn !
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
leider gibts ja Push to Talk nicht mehr, sonst könnt ich es mit meiner Tochter nutzen und spielen.
Geht das nur für iPhone oder auch Android und Windows ?
MfG
Schanzer
Alles anzeigen
"iPTT" ist Push to Talk
Bei Android gibt es das "CB Radio Chat". Auch ganz nett.
-
Müssen ja nicht unbedingt nur Freunde sein. Es sind ja meist einige Leute auf dem Kanal @39 und dann kann man mit allen reden. Kann also auch ein lustiger Zeitvertreib sein bei der Nachtschicht oder so. Hatte schon Kontakt mit Thailand, Japan, Schweiz, Türkei und Amerika auf diesem Kanal. So entstehen manchmal ganz nette Runden und interessante Gespräche.
So rein von Freund zu Freund würde ich auch eher OOVOO, Whatsapp oder Skype nutzen.
-
Gerne möchte ich mal den Deutschen iPhone Usern die tolle Funk-App iPTT vorstellen.
Es kann privat von Handy zu Handy gefunkt, oder aber auch im öffentlichen Raum mit vielen anderen Funkern gesprochen werden. Es können Sprach-Nachrichten hinterlegt und Freundeslisten angelegt werden.
Die Sprachqualität ist sehr gut. Die Handhabung sehr einfach. Der Deutsche Kanal ist der Kanal @39.
Es fallen absolut keine Kosten an. (Ausser wer keine Datenflat oder kein W-Lan hat und Datentraffic extra bezahlen muss)
Infos und Video auf der offiziellen Homepage vom iPTT findet man hier
Die App ist kostenlos im Appstore und kann viel Spass machen. Download hier
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ne.
Gute und hilfreiche Antwort. Besten Dank.
Ne = ist nicht richtig. Geht.
Ne = geht wirklich nicht.
Man weiss es nicht. :top:
Das habe ich auf der Homepage bei AT&T gelesen. Bei diesem 50$ Angebot:
"†Smartphone users must purchase a data package to use data services with any plan. Pay-per-use is not available with smartphones."
Also verstehe ich, dass es mit meinem iPhone nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Bisher habe ich nur das Komplettpaket von AT&T für $50 gefunden, was ich aber ganz schön teuer finde. Man hätte wohl auch die Möglichkeit dort ein Paket von 500MB für $25 zu buchen.
Danke.
Aber bei dem Paket von 50$ gehen ja Smartphones nicht wie ich es lesen konnte auf der Homepage von At&T. Ist das richtig ?