Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Seit heute ist übrigens icloud.com bereits erweitert - für alle Nutzer - auch iOS5 - zumindest bei mir! :)

Guter Tip Danke !!! :top:

Aber ich habe da nur 4 Notizen drin. Habe aber über 100 auf dem iPhone. Wie bringe ich nun alle Notizen in die Cloud ?

Ich habe mal in einem Blog so einen Code gelesen um die Antennenstärke in db statt der Balken zu zeigen. Dummerweise habe ich diesen auch eingetippt und seither habe ich wie versprochen die Anzeige in db (z.B. -74) statt eben der 4 oder 5 Balken.

Nervt mich aber nun und ich hätte gerne wieder die Balken. Weiss jemand wie ich dies wieder rückgängig machen kann ? Neustart reicht nicht. Besten Dank im Voraus für einen Tipp.

Edit: Problem gelöst. Google hat geholfen. Danke Euch trotzdem.

Hier eine Frage für Globetrotter

Wenn ich ins Ausland reise, zum Beispiel Asien (TH), habe ich einen Zeitunterschied von 4 Stunden. Bei meinen Einstellungen, welche ich vornehme, habe ich dann immer die richtige Zeit im Ausland, aber all meine Termine verschieben sich ebenfalls um diese 4 Stunden. Also meine Tabletten muss ich dann plötzlich um 14 Uhr statt um 10 Uhr nehmen und der Rückflug fliegt auch erst um 4 Stunden später. :-))

Welche Einstellungen muss ich genau vornehmen um die Landeszeit des entsprechenden Landes zu haben und alle Termine die Zeit des Ursprungslandes behalten, resp. sich eben nicht um 4 Stunden verschieben ?

Besten Dank für Eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Das mit den Fotos aus dem Fotostream hat sich geklärt ;)

Nett, dass Du auch gleich alles gelöscht hast. Soll ja keiner finden, wenn er das gleiche Problem haben sollte. :flop:

Ich bin 6 Monate in Asien und 6 Monate in Europa. Habe einen PC in Asien und natürlich auch einen in Europa. Synchronisiere mein iPhone4 am PC in Asien und möchte nun das iPhone4 am PC in Europa synchen. Wie muss ich genau vorgehen ? Auch für einen Link wäre ich dankbar. Danke.

Ich habe die Aktivierung in Europa gemacht und 3 Wochen später den ganzen Rest in der USA. Ich war genau 4 Wochen in Florida und so reichte die Karte genau bis zu meinem Abflug.

Hatte in Florida nie einen Netzausfall und war sehr flott im Netz unterwegs mit Yahoo, Whatsapp und allem was so auf einem iPhone drauf ist. Hatte auch den 50$ Plan.

Die Karte kann ich nur empfehlen.

Wer kann mir eine iPhone4, Flip Tasche, Leder, Case Etui, Book, Hülle mit oder ohne EC Visitenkarten Fach empfehlen ? Sollte nicht zu dick werden da ich das Handy gerne in der Brusttasche trage.

Hat jemand Erfahrung mit den EC Karten ? Kratzt das am Display nicht ? Ich möchte nämlich keine Schutzfolie anbringen. Das EC Karten Fach muss also nicht sein.

Wichtig aber das Flip System weil ich den Display frei haben will von Leder welches mich bei der Eingabe behindert.

So etwas in diese Richtung:

Ebay Model

Danke für jeden Hinweis. :top:

Zitat

Original geschrieben von seidi
    Hallo,
    hat jemand aktuelle Erfahrung mit der Red Pocket Karte. Besonders in Verbindung mit dem iPhone und UMTS.

Wenn ich es richtig sehe nutzt Red Pocket ja das AT&T Netz und somit sollte die Qualität ja passen.

Ich war im Januar dieses Jahres mit RedPocket und iPhone4 in Florida unterwegs. War Super. Hatte immer Verbindung selbst in der Provinz. Ein Kollege mit T-Mobile hatte permanent Probleme.