Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      Zappu
    Was hast Du gemacht das es lief?

Kann es sein das es mit einer SIM mit zusätzlicher Festnetznummer nicht funktioniert?

Ich habe alles getestet und es klingelte immer. Egal mit welcher Nummer ich anrief. Egal welche Einstellungen. Favorit oder Alle. Nicht ein Anrufer wurde geblockt. Dann schaute ich SternTV und danach blockte es die Anrufer. Komisch und wird Dir nix helfen. Aber so war es. Nun klappt es.

Ein Besetztzeichen erhält der Anrufer leider.

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Hallo, ich habe gerade auch einmal die Notizen unter icloud.com getestet. Wenn ich unter icloud.com eine neue Notiz erstelle, dann wird diese nicht unter "Notizen" in Outlook angezeigt, sondern unter Notes im Unternordner vom IMAP-Poster des Me-Accounts. Daher habe ich in Outlook eine lokale Notiz dorthin verschoben und schwups war die Notiz auch unter icloud.com sichtbar. Zwar ein wenig verkrüppelt, aber es hat geklappt. Versuche das doch auch einmal......

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es dann gestern noch manuell kopiert. Ging ja schnell. Nun passt es.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kannst du die von einem in den anderen Account kopieren? Ich denke nur was im iCloud Account ist wird auch online synchronisiert.

Edit: Hmm geht wohl nicht, Saftladen :D

Ja, leider geht es nicht. Zur Not werde ich es halt manuell kopieren. Aber etwas mühsam. Warte aber noch ab. Habe in anderen Foren Leute mit dem gleichen Problem gefunden. Vielleicht weiss ja einer noch einen Tip.

Seit heute ist ja die iCloud erweitert und die Notizen sind nun auch in der iCloud.

Ich habe nun folgendes Problem:

Auf dem iPhone habe ich unter Notizen > Accounts:

105 Notizen (von meinem PC)
    4 Notizen (iCloud)

In iCloud habe ich nun aber nur die 4 Notizen. Die anderen 105 sind nicht darin.

Wie bringe ich nun alle in die iCloud ? Danke. Vorher synchte ich mit Outlook die Notizen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kannst doch einstellen, dass die gesichert werden sollen.

Das habe ich ja auch

Beim iPhone in den Notizen unter Accounts habe ich:

Von meinem PC: 105 Notizen
    iCloud: 4 Notizen

Wie bringe ich also alle in die iCloud ?