-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Zappu
Was hast Du gemacht das es lief?
Kann es sein das es mit einer SIM mit zusätzlicher Festnetznummer nicht funktioniert?
Ich habe alles getestet und es klingelte immer. Egal mit welcher Nummer ich anrief. Egal welche Einstellungen. Favorit oder Alle. Nicht ein Anrufer wurde geblockt. Dann schaute ich SternTV und danach blockte es die Anrufer. Komisch und wird Dir nix helfen. Aber so war es. Nun klappt es.
Ein Besetztzeichen erhält der Anrufer leider.
-
Der Ziffernblock zum anrufen finde ich so in weiss ja nicht besonders toll. Der war vorher echt besser. :flop:
"Nicht stören" ging bei mir am Anfang auch nicht. Nun geht es plötzlich mit den gleichen Einstellungen.
-
Die "nicht stören" Funktion scheint bei mir nicht zu gehen. Obwohl ich den Schieber aktiviert habe. Kann ich mich selber anrufen und es klingelt.
-
Für viele Menschen ist ein Gewinn von 50 Euro schon was wert. Aber du verdienst ja 24.000 Euro pro Tag. 50x60x8. Das wären dann 48.000 Euro bei 20 Arbeitstagen. Cool. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Hallo, ich habe gerade auch einmal die Notizen unter icloud.com getestet. Wenn ich unter icloud.com eine neue Notiz erstelle, dann wird diese nicht unter "Notizen" in Outlook angezeigt, sondern unter Notes im Unternordner vom IMAP-Poster des Me-Accounts. Daher habe ich in Outlook eine lokale Notiz dorthin verschoben und schwups war die Notiz auch unter icloud.com sichtbar. Zwar ein wenig verkrüppelt, aber es hat geklappt. Versuche das doch auch einmal......
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es dann gestern noch manuell kopiert. Ging ja schnell. Nun passt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Kannst du die von einem in den anderen Account kopieren? Ich denke nur was im iCloud Account ist wird auch online synchronisiert.
Edit: Hmm geht wohl nicht, Saftladen
Ja, leider geht es nicht. Zur Not werde ich es halt manuell kopieren. Aber etwas mühsam. Warte aber noch ab. Habe in anderen Foren Leute mit dem gleichen Problem gefunden. Vielleicht weiss ja einer noch einen Tip.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Neu sind die nicht, die sind jetzt mit eigenem Symbol ausgestattet und nicht mehr so versteckt aber die waren auch früher schon da.
Trotzdem ist mein Problem noch aktuell. Ob neu oder alt Weiss jemand Bescheid ? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Hä, ich hatte meine Notizen schon immer in der Cloud, d.h. diese auch online gesehen! Oder spinn ich jetzt?
Das ist neu Siehe hier
-
Seit heute ist ja die iCloud erweitert und die Notizen sind nun auch in der iCloud.
Ich habe nun folgendes Problem:
Auf dem iPhone habe ich unter Notizen > Accounts:
105 Notizen (von meinem PC)
4 Notizen (iCloud)
In iCloud habe ich nun aber nur die 4 Notizen. Die anderen 105 sind nicht darin.
Wie bringe ich nun alle in die iCloud ? Danke. Vorher synchte ich mit Outlook die Notizen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kannst doch einstellen, dass die gesichert werden sollen.
Das habe ich ja auch
Beim iPhone in den Notizen unter Accounts habe ich:
Von meinem PC: 105 Notizen
iCloud: 4 Notizen
Wie bringe ich also alle in die iCloud ?