Beiträge von Zappu

Mache ich eine neue Notiz am PC in der iCloud so habe ich diese auch sofort auf dem Handy. Mache ich hingegen eine neue Notiz auf dem Handy, so habe ich diese nie in der iCloud auf dem PC. Welche Einstellung habe ich übersehen ? Danke

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Nachtrag:
    Das Surfacepad löst sich schon nach 2 Wochen auf.
    Am vorderen Cover lösen sich die einzelnen Schichten von einander.

ALSO: Finger weg. Dafür ist es definitiv zu teuer!

Hast Du Bilder davon ?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Einen solchen Link kannst du einfach im Safari oeffnen, sofern es sich um ein richtiges mp4 handelt. Im Zweifelsfall die Videos einmal durch Handbrake jagen.

Danke Netforce und harlekyn

Der TDownloader lädt meine Files runter. Das klappt. Dann klicke ich es an und es beginnt wieder zu laden. Anschauen kann ich es leider nicht. Direkt im Safari anschauen kann ich es leider auch nicht. Es kommt das durchgestrichene Videozeichen. Obwohl ich alle Dateien auf dem PC mit QuickTime anschauen kann. Ich versuche nun doch das Programm Handbrake. Vielleicht klappt es dann. Danke Euch.

Wer kennt eine App, mit der ich einen .mpg (mp4) Link aus dem Internet auf dem iPhone oder iPad öffnen und anschauen kann ? Ich möchte gerne einige Filme via FTP Push auf meinen externen Server laden und im Hotel dann den Film auf dem iPad/iPhone abspielen. Danke für die Tipps.

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Aber solange wir uns das nur einreden das WhatsApp Akku verschwendet ist eigentlich alles im grünen Bereich. Und warum der Akku ohne WhatsApp ein paar Stunden länger hält können nur die MythBusters klären.

Dann lösche ihn doch und gut ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Hatte ich schon öfters geschrieben, dass WhatsApp den Akku leer zieht. Glauben wollte es immer keiner.

Wieso sollten wir ? Bei mir saugt WhatsApp nichts leer.

Ich suche eine App um den Screen-Inhalt des iPhones auf dem PC sehen zu können. Also alles was man am iPhone macht sollte auf dem PC zu sehen sein.

Idee: Ich zeige einer Bekannten was sie am iPhone für Einstellungen machen muss. Sie projektiert den Telefon-Inhalt zum PC und ich sehe alles via Team-Viewer aus der Ferne und kann ihr sagen was sie machen muss.

Danke für Eure Tipps. (Kein JB)