Beiträge von Zappu

Du kannst bei Deinem Einkaufsbummel in BKK auch einfach mal kurz in einer Mall zu dtac und die Karte dort kaufen. Die machen Dir alle Einstellungen und legen die Karte auch gleich ein. Ich mache das meist so. :top:

Ich nutze auch immer 12call und ich reise im ganzen Land herum. Hatte auch immer Empfang. Die Frage mit der Micro-SIM würde mich auch interessieren. Gehe erst im April wieder.

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Ich nutze ShoppingList von Werner Freytag. Ist gratis und bietet all das, was du suchst, auch Fotos der Produkte.

Ist einfach und unkompliziert und auch der Support ist super, Fehler wurden bisher immer schnell behoben. Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren!

Meinst Du diese hier ? App

Die kostet aber was. Ist kein Problem, ich will nur sicher sein, dass Du diese meinst. Die würde mir von der Beschreibung her gefallen.

Danke Euch :top:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Schau Dir mal "Shopping List - Einkaufsliste" an (gibt es auch eine free Trial Version).

Ist einfach und übersichtlich und kann bis auf Fotos des Produktes (was m.E. sowieso vollkommen überflüssig ist) eigentlich alle genannten Anforderungen erfüllen, auch ein sync mit mehreren IP4 ist möglich, so dass man sich die Liste auch teilen kann.

Vielen Dank ChickenHawk. Sie darf etwas kosten aber sie sollte die Fotofunktion haben. Ich arbeite mit Analphabeten zusammen und brauche diese Funktion unbedingt.

Hallo

Ich suche für mein iPhone4 eine Einkaufsliste. Bisher nutze ich "Shopping Lists Manager". Mit diesem App bin ich aber nicht ganz zufrieden. Ich habe dort immer die ganze Liste auf dem Bildschirm. Lieber wäre es mir, wenn das Produkt verschwinden würde, nachdem ich den Haken gesetzt habe. Wäre übersichtlicher.

Im App-Store gibt es nun eine ganze Menge solcher App's. Ich möchte aber nicht alle ausprobieren. Daher frage ich Euch hier mit entsprechenden Erfahrungen.

Die Einkaufsapp sollte folgendes können:

- Preise (Geht bei Shopping Lists Manager glaube ich nicht)
    - Foto des Produktes
    - Deutsche Sprache
    - Einfache und unkompliziertes Handling

Nutzt jemand eine solche App mit diesen Bedingungen ? Wäre Euch dankbar für einen Tipp.

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Links gerne auch per PN, will hier ja keine Linkliste/Werbung fördern.
    Danke

Sehr sinnvoll die Frage in einem Forum zu stellen und die Antworten dann per PM zu erhalten. :flop:

Blacky12

Super Liste. Danke :top:

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    auch ohne jailbreak gibt es die app "sms sendeberichte" für 79ct im appstore. hat allerdings recht schlechte bewertungen... besser ist es wohl einfach rauszufinden welchen code man an den anfang der sms setzten muss (hängt vom anbieter ab), und es so zu machen, einfach mal googlen...

Das habe ich alles schon versucht. Kein Erfolg. Nicht ein Code klappt. Danke allen für die Hinweise. Ich werde mir jetzt mal diese App noch anschauen. Danke und Sorry, dass es nun etwas OffTopic wurde.