Kriegst Du Geld von denen ? Du sendest die Bilder bei jeder Möglichkeit. Man kann es auch übertreiben. In den letzten 3 Seiten hast die Bilder 6 mal geschickt.
Beiträge von Zappu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Halte ich leider für eine Fehlinfo
(1,59 & 0,79)Sorry für OT
Quatsch, beide sind kostenlos !!!
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Würde mal sagen und sich auf das Wesentliche beschränken....
BTT!!!!!!!!Du bist genau derjenige der am meisten OffTopic ist hier
-
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
"wie die" sagt der Schwabe auch.....Aber micht nervts auch, wenn einer das verpeilt...
Die Schweizer auch also sei mal nicht so pingelig...
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Wozu denn eine App? Reicht da nicht das normale Videokabel aus? Damit kann doch das Videosignal an andere Anzeigegeräte ausgegeben werdenWie soll das gehen bitte ?
-
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Meine Fitbag ist inzwischen geliefert worden und ich muss sagen die Verarbeitung ist TOP. Mit Raedan (leider) nicht zu vergleichen.:top:
-
Kann es sein, dass einfach immer iPhone als Default kommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Wieso sollte GPS dann nicht mehr gehen? Hat dein Navi im Auto GSM? Nein? Und geht es trotzdem?
Also, das GSM im A-GPS (Assisted GPS) unterstützt bloß die Ortung. D.h. ohne Assisted dauerts halt länger, bis du nen Sat-Fix kriegst.
Nur funzt das halt allgemein nur mit Offboard-Navis, da ja ohne GSM kein Kartenmaterial nachgeladen werden kann. Es sei denn, du hast z.B. in der Karten.app den Ausschnitt vorher gecached... Dann geht auch Karten im Offlinemodus.Ich habe weder ein Auto noch einen Navi Ich schickte mein 3 GS in die USA und der hat eben kein Datenpaket aktiviert. Mit W-Lan im Haus funktioniert alles. Aber draußen geht nichts mehr. Sobald er losfährt kommt weder Karte noch Ortung in der Karten-App.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Habe in der Suche und Google gerade nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand sagen ob die "Karte" Eigenortung etc. funktioniert ohne W-Lan und "Mobile Daten" aus ?
Also ohne Datentransfer per GSM und ohne W-Lan.
GPS geht dann nicht mehr ? Oder doch ?
Danke