Beiträge von Zappu

Die App heisst genau "My photo alben" Oranges Icon mit Fotoapparat. Bei mir an zweiter Stelle im Appstore, wenn ich "my photo" eingebe. Problem ist aber gelöst. Geht vermutlich auch mit anderer App. Ich hatte eben einfach diese schon drauf. Mache also keine Werbung fuer die App.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Erzählst du uns auch wie du es gelöst hast? ;)

Hatte den Eindruck es interessiert keinen. Scheinbar doch. :) Habe alle Filme vom iTunes mit CTRL-A und CTRL-C in einen Ordner im Windows kopiert. Dann habe ich entdeckt, dass genanntes App eine WiFi-Verbindung herstellen kann mit dem PC. So konnte ich in der App diverse Verzeichnisse erstellen und die Filme in die entsprechenden Ordner kopieren. Jetzt ist alles sauber und im iTunes habe ich jetzt statt 95 nur noch 7 Filme. :top:

Problem gelöst :top:

Hallo

Ich habe ziemlich viele Filme (kurze Filme) auf dem iPhone/iTunes. Die Übersicht ist nicht mehr da weil ja alles im gleichen Ordner ist. Kann mir jemand schreiben ob es möglich ist die Filme vom iTunes in eine App zu kopieren ?

Ich habe zum Beispiel die App "MyPhoto", da klappt das bestens mit Fotos importieren. Aber Videos/Filme weiß ich nicht wie.

Danke für jeden Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Suche hab' ich aufgegeben und stattdessen Acrobits Softphone gekauft. Funktioniert, incl. Push-Benachrichtigung bei eingehendem Anruf.

So ging es mir auch nach etlichen Versuchen mit anderen App's. Nutze nun auch die SIP von Acrobits für 14 VoIP-Nummern. Klappt bisher bestens. Für abgehende Gespräche nutze ich meistens MobileVoiP mit Poivy weil billiger.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
      Zappu

Guck mal in Google in deinen Einstellungen, soweit ich weiss, kannst du das einstellen, ob die Mails archiviert, oder ob sie gleich gelöscht werden sollen! ;)

Problem gefunden. Bei den Einstellung, Mails auf dem iPhone gibt es einen Schieber "E-Mails archivieren". Entsprechend werden sie eben gelöscht oder archiviert.

Kann mir jemand sagen warum ich bei einigen meiner Mailadressen auf dem iPhone4 die Mails nur archivieren und nicht löschen kann ? Bei anderen Adressen hingegen klappt es wieder mit dem löschen? Habe ich da irgendwo zwei verschiedene Einstellungen gesetzt ? Vielen Dank für Hinweise.

Konkret. Ich habe zwei Gmail-Adressen. Bei der Einen kann ich die Mails löschen und bei der anderen aber nur archivieren.

Kann mir jemand sagen warum ich bei einigen meiner Mailadressen auf dem iPhone4 die Mails nur archivieren und nicht löschen kann ? Bei anderen Adressen hingegen geht es wieder ? Habe ich da irgendwo zwei verschiedene Einstellungen gesetzt ? Vielen Dank für Hinweise.