-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wurde doch weiter oben schon beschrieben wie das geht...
Aeh .... Hallo ? Ich habe geantwortet. Dann mach den Fragesteller an. Wo liegt das Problem ? Einzelne Themen wurden hier schon 30 mal gepostet. Liest eben keiner mehr heute, lieber schnell schreiben und warten auf die Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Hehe genau... :top:
Kannst du da was zu sagen?? Nen Kumpel hatte das Problem auch... Immer noch ein Bug?? oder machen wir irgendwas falsch?
Welches Problem ? Bei mir funktioniert es bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Wo geht das dnen einzustellen?
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > LED Blitz
Wurde hier schon etwa 30 mal geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
OMG warum kann ich den tollen Zeitungskiosk nicht in irgendeinen Ordner verschwinden lassen???
Doch das geht YouTube
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
:confused: :confused: Tja, werde morgen einfach mal das 4S an den Windowsrechner anstecken und schauen was passiert.
Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Hätte aber schon gerne die gleichen Apps und Fotos auf dem 4S wie auf dem 4 er .....
Wirst Du auch haben. Einfach nur die Fragen richtig beantworten und Du wirst alles 1:1 haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Nur synchronisieren? Ich dachte, wenn man es synchronisiert, werden die Apps vom PC gelöscht, weil ja auch keine mehr auf dem iPhone vorhanden sind!
Im iTunes auf Deinem Gerät, rechts klicken und "Wiederherstellen aus Backup" Dann das gewünschte Backup auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Mit dem WLAN-Sync braucht man sich nun keine Gedanken mehr machen. "Set and forget"
Verstanden?
Wo kann man das einstellen, dass er automatisch den Sync macht ?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Finde es cool, dass man SMS/Texte auch mit dem Iphone 4 vorlesen lassen kann.
Erkläre es mir bitte... Ich weiss es nicht wie.
-
Du schauen im richtigen Thread und finden viele Freunde mit gleiche Problem und Loesung
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
-
Am besten soll nun jeder posten was bei ihm angezeigt wird und was nicht. Ich liebe solche Beiträge.