Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich auch nicht und ich hoffe stark, Apple fügt durch ein nächstes Upate eine Funktion ein, um das Kiosk permanent ausblenden zu können ... :mad:

Was stört Euch an dieser App so sehr ? Ich habe diese auf den letzten Screen geparkt wo eh alle "Never-used" App's liegen. Dort stören die doch nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Nö. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Habe das iP meiner Frau(4er) upgedated, gleiches Problem.
    Geht zwar und es ist alles drauf aber trotzdem hätte ich es gerne sauber beendet. Beim iPad ging's ja auch ...

Seit heute klappt es bei mir wieder. Via Kabel wie auch via W-Lan. Habe jedoch nichts verändert. Das Problem löste sich also von selbst. :top:

Bin ich alleine mit diesem Problem ?

Bei mir hängt es am Ende der Synchronisation. Beim schritt 6! "Warten bis die Objekte kopiert sind." Auf diesen schritt könnte ich den ganzen Tag warten. Hört nie auf. Sehr nervig.

Habe das via Google auch in anderen Foren bei anderen Usern gefunden. Hat oder hatte auch hier jemand dieses Problem ? Hat jemand eine Lösung ?

ITunes 10.5.0.142
    IOS Version 5.0
    iPhone 4

Habe schon Wiederhergestellt und Backup wieder auf kopiert. Gleiches Problem.

Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    stimmt und ich meins immer in der Handtasche zwischen allen KrimsKram und auch kein Kratzer :)

Du hast echt Dein iPhone (welches?) OHNE Schutzhülle und OHNE Folie in der Tasche herumliegen ? Kein Witz ? Und kein Kratzer ? Kannst Du mal ein Foto einstellen ?

Zitat

Original geschrieben von Flabig
    Hab zwar selbst kein iPhone, aber das 3GS von meiner Schwester hat deutliche Kratzer auf dem Display, nachdem sie es einige Zeit in der Handtasche hatte. :flop:

Auch hier wäre ein Foto vom Bildschirm sehr interessant für mich.

Und Dir sei der Duden für Deine Rechtschreibung sowie die Netiquette ans Herz gelegt.

Edit: Ich kann viel besser Deutsch als Du. Jeder Post von Dir hat so 10 Fehler. "iMassage" gell. lol

Lerne Du erst mal lesen Wo353 sagte Sachen von wegen Forum und nicht ich.

Zitat

Original geschrieben von wo359
    ......ein wisch vom icon nach rechts und man kommt direkt zu der nachricht/dem ereignis.
    wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der das jetzt erst gecheckt hat, aber ich dachte, ich schreibs trotzdem. ;) find ich nämlich echt lässig die funktion! :p

Danke, ich wusste es auch nicht. Guter Tipp

Zitat

ps: muss das sein, 5! seiten nur über das neue (wie heisst das?) imessage oder so zu diskutieren? sowas geht doch auch per pn... :mad:

Jetzt weisst wie @the_conscience auf seine fast 3000 Nachrichten kommt.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Bei jedem neu Aktivieren von iMassage und Facetime wird solch eine SMS gesendet :flop:
    Apple, langsam nervt Ihr mich!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
    Die hat 31 Cent gekostet :mad:

Wo findet man dieses "iMassage" ? Dachte erst an einen Tippfehler. Aber es wird immer wieder so geschrieben. Daher meine Frage. :top: