-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Wo ist unter IOS7 die Datenanzeige versteckt? Vorher war diese unter Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> .... Jetzt steht irgendwas unter Einstellungen --> Mobiles Netz...aber ich finde keine Statistik über ein und ausgehenden Traffic mehr. Gerade Doof da ich im Urlaub bin und über.den Hotspot mit dem Lapto surfe und so den Datenverbrauch im Auge behalten möchte,
Sonst kann ich dir die App "My Data Manager" sehr empfehlen. Da siehst du alles und kannst wie bei einer Stoppuhr, zusätzlich auch nur einen gewissen Zeitraum messen". Stunden oder Tage.
-
Kann es sein, dass Siri mir mit IOS7 die Termine nicht mehr vorlesen will ? Oder habe ich einfach den Befehl vergessen ? Ich sagte immer: Bitte alle Termine von Donnerstag vorlesen und alle Termine wurden mir von Siri einzeln vorgelesen. Jetzt zeigt mir Siri die Termine aber nur noch. Ohne diese einzeln vor zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Ja, auch das kann man toppen....
http://www.speedtest.net/my-result/2967921976
Hihi.... Cool :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
jetz meldet nur noch fehler.
Einfach weiter probieren. Der Fehler kam bei einigen hier. Plötzlich klappt es dann.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
komplett fertig
18:55 angefangen, 50 mbit sei dank...viel Spaß beim warten :p
Und ?
http://www.speedtest.net/my-result/2975340323
-
Auch Fehler. Klappt nix mehr
-
iCloud ist nun NEU ! Sieht toll aus !
-
Danke ShadowMaster. Jetzt hätte ich mich gerade geärgert, wenn das wirklich so gewesen wäre. Erst die Mail laden um sie dann erst löschen zu können, wäre ja der totale Blödsinn.
Bitte erst probieren und nicht falsche Infos verbreiten hier. Danke
-
>>>Finde deine Unterstellung, dass ich dir was unterstelle, schon wirklich frech, muss ich sagen!
Haha Cool !!! 100 Punkte für Uelmuek !!!! Eigentor von deine_mudder :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ME45 frank
Ok, verätzt Du uns auch wie man solch ein Profil installiert?
Nein, nein. Bitte nicht ver-ätzen :gpaul: