Ja das ist mir schonklar nur es sollte mir halt als anhaltspunkt dienen!
Also ich bin gerade über den mobile butler gestolpert, ist ein app für das iphone. Soll aber glaube ich nur in verbindung mit T-mobile funktionieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist mir schonklar nur es sollte mir halt als anhaltspunkt dienen!
Also ich bin gerade über den mobile butler gestolpert, ist ein app für das iphone. Soll aber glaube ich nur in verbindung mit T-mobile funktionieren!
Ok ann eben dass das iphone die minuten selbst zählt? so eine Funktion muss es doch haben?
Das hat selbst mein 6 jahre altes samsung!
Kann das iphone 3g die minuten zählen?
Vielen Dank für die Antwort.
Echt schade, wisst ihr vllt ob es ein app fürs iphone dafür gibt das man die minuten kontrollieren kann?
Da ich mir eben dieses dann kaufen möchte!
Sry habe die Suche schon bemüht, aber konnte leider nichts finden!
Jetzt isses sogar so das ich irgendwo was von einer miinuten abrechnung gelesen habe selbst wenn man es nur klingeln lässt!
Hallo ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.
Ich wollte gern wissen ob man bei O2 die verbleibenden inklusiv minuten auf der Homepage oder irgendwie anderst einsehen kann?
Bei Vodafone ging das bei mir damals, ich möchte gern ein Vertrag bei O2 nun abschliessen nur finde ich darauf keine Antwort!
Vielen Dank im vorraus!
s kann nicht sein, da genug Geräte bei anderen anbietern Angeboten werden!
Nat. sind es dann Eu Geräte aber das ist ja eig. egal!
Ich habe nie gesagt das es 0 Euro kosten soll!
Aber im mom. habe ich ein Angebot für 150 min für 15 euro und das ipo 16gb kostet dann 285!
NAja um nicht nen neuen Thread zu eröffnen stelle ich meine Frage hier!
Ich hoffe das geht in Ordnung, da es sich ja um Fonmarkt handelt!
Also ich habe mich eig. schon für einen Vertrag entschieden, nur brauche ich nochmal die bestätigung das ich alles richtig verstanden habe!
Es handelt sich um diesen Vertrag!
Einmal O2 Ip 100 + O2 Ip 50 (insg. 15 euro GG?)
Link! : http://www.fonmarkt.de/details…dxdtupvmyskehlkolncz.html
Also ich verstehe es so, dass es 2 Verträge mit einmal 5 euro GG und einmal 10 euro GG sind Insg. 15 euro GG!
Heißt also 15 euro *24 = 360 Euro + iphone 3g 16 Gb (285 euro) = 645 euro!
Stimmt meine effektive Rechnung von 645 euro?
Und dann hätte ich eig. noch die Wichtige Frage, ob es 60/10 Taktung oder 60/60 ist da Bei Fonmart die Taktung mit 60/10 angegeben ist und bei O2 mit 60/60.
Also wäre über eure Hilfe sehr erfreut!
Kann es kaum Abwarten auf mein neues Spielzeug!
Hallo ich suche das Iphone 3g im ip50duo vertrag in 8gb oder 16gb version!
Ihr könnt mir auch gerne ähnliche Vertragsbedingungen vorschlagen!
kann auch 100min auf einer karte sein z.b usw.
Es sollte nur ein Vertrag bzw. 2 sein die insg. die monatlichen Gebühren von 15 euro nicht übwerschreiten.
Was wären dann die Geräte preise?
Immer her mit Angeboten.
Vielen Dank!
Eig. steht ja auserfrage das ein neues iphone kommt. Nur ist die Frage bei mir im mom, was passiert mit dem preis?
Ich bin nämlich knapp davor mir ein iphone 3g mit Vertrag zuzulegen zwar nicht direkt bei t-mob aber dennoch mit 24 monatiger bindung!
Jetzt ist meine Frage sollte ich lieber warten? Würdet ihr warten?
Ich habe eben nur die befürchtung das es dann mit meinem geählten Vertrag ziemlich im Preis steigen würde!
Ausgewählter Vertrag währe O2 ip 50 Duo.
Was denkt ihr?