Beiträge von klowerter

Eine Frage zu Navigon, es gibt dieses tolle Bild im Appstore bei dem man die Autobahn ausfahrt als 3d Darstellung sieht. Damit man weiss welche ausfahrt man nehmen soll, es ist das 3 Bild im Appstore.

Ich kann nirgends den Menüpunkt findenwo ich dieses Ansicht auswählen kann.

Kann mir einer weiterhelfen?

Thx

Update

So hab nun endlcih mein 5 GEräte ohne grössere Mängel erhalten.

Es hat zum glück keinen Lichtspalt und eig. auch keine Haarrisse ausser am connector aber die haben alle, schaut nur mal genau im sonnenlicht hin und ihr werdet erstaunt sein!

Aber nichmals grossen Dank an meinen Händler der wirklich anstanzlos getauscht hat!

Also ich wünsche allen viel Glück bei ihren iphones!

Apple sollte sich wirklich bei ihren neuen Produkten etwas einfallen lassen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Cio.

Update:

So Langsam könnte ich echt ........

Mein 4 Gerät ist nun da aber es ist nicht zu glauben ich habe kein Glück!
    Ich überlege schon einen schönen Brief an Apple zu schreiben.

Habe nun nach 3 weissen geräten ein schwarzes genommen, und trozdem sind Haarrisse vorhanden. Der lichtspalt ist auf beiden Seiten stark ausgepregt.

So aber der kracher ist, dass ich den Sim-slot nicht rausbekomme somit kann ich keine simkarte einsetzen. Hoffe jetzt wirklich das es bei dem 5 Gerät klappt.

ich glaube langsam das da eine verschwörung sich gegen mich aufgebaut hat^^.

Also ich hoffe ihr könnt meinen Frust verstehen ich möchte doch nur ein Iphone 3g, ist das so schwer?

Update: Rießen Respekt an meinen Händler er hat mir mein iPhone direkt selbst getauscht.
    Nur ist Apple anscheinend nicht in der Lage qualität zu liefern.

Das neue weiße iPhone hat wieder am kopfhörereingang haarrisse. Und auf der linken Seite einen lichtspalt.

Nun bietet mir der Händler an mein weißes gegen ein schwarzes zu tauschen. Was würdet ihr tun. Denkt ihr die Schwarzen Modelle haben Keine Risse?

Aber der lichtspalt bleibt auch beim neuen?
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Abwarten oder gleich tauschen in der Hoffnung das neue ist besser.

Cio.

Edit: Naja ich denke ein bisschen Werbung kann sein, der Händler ist ja auch im Board vertreten. Es ist Fonmarkt bzw. motion-tm, die truppe hat mich echt überzeugt.