Beiträge von allesmeins362

    Verkaufe das Iphone 3GS 16GB weiß,
    Es wurde am 15.01.2010 von T-Mobile geliefert und einmal eingeschaltet, also Folie und das ist alles drauf es ist also Neu.
    Rechnung und Lieferschein werden natürlich mitgeliefert wegen der Garantie.
    Ich Denke so an 580,00 incl. Versichertem Versand mit DPD.

    Motorola Startac
    mit Ladekabel funktioniert mit D1, da der Akku dfekt ist funktioniert es nur am ladekabel. Handy, Akku und Ladekabel.


    Nokia 3210 gepflegt funktioniert mit D1, mit Akku und Ladegerät zwei unbenutzte handyschalen sind auch dabei.


    Panasonic EB-GD70 Topzustand geht mit D1 und O2 also ohne Simlock denke ich mit Akku und Ladekabel.


    Panasonic EB-G520 Sehr gepflegt funktioniert mit D1 leider find ich das Ladekabel nicht dazu sonst Top.


    Sendo S200 mit Ladekabel Top Zustand funktioniert mit D1 leider bricht der Akku gleich zusammen.


    2 x Siemens C25 eins ist Super Top Zustand da ist der Akku auch defekt aber es funktioniert 1A. Das andere schaut zum Kotzen aus und geht nicht an. Wurden mit D1 betrieben. habe nur ein Ladekabel für die beiden.


    1x Siemens was für eins ? unter dem Akku steht S24859-C2550-A1/ J6
    mit Tischladestation, 1a funktioniert Super mit D1 akku ist auch total fitt


    Würde gerne alle Verkaufen Preisvorstellung wären 50,00 incl. Vers.-Versand.
    Oder Tausch gegen was Neueres macht doch einfach einen Preisvorschlag oder bietet was zum Tauschen an.


    Fotos gibts auch einfach schreiben.


    Gruß

    Re: HTC Touch Dual


    Bietet mir auch was zum Tauschen an.

    Das Ipohne 3G 16GB Black ist Neu von der Telekom, also es geht mit Prepaidkarten der Telekom und Vertragskarten von der Telekom.
    Habe das Handy ausgepackt und mal angemacht ist nicht so mein Favorit.
    Zubehör und Originalverpackung ist alles dabei das Iphone hat die Folie noch drauf.
    Würde es gerne Verkaufen, bitte macht mir Angebote was Ihr geben würdet.
    da ich ziemlich Neu hier bin, teile ich euch sofort wenn wir uns einig werden meine Adresse, festnetztelefonnummer von mir aus auch personalausweisnummer mit. Da ich selber schon mal sehr viel Bezahlt habe und nichts erhalten habe.
    Gruß und jetz warte ich auf die Vorschläge.

    Re: SMART2GO GPS-Empfänger Merian Navigation f. Symbian


    HTC Touch Dual vom 17.07.08
    Sehr Gepflegt mit dem Standartzubehör wo es bei Abholung im Handyladen dabei war.
    Farbe: black/schwarz, rechnung vom 17.07.08 liegt bei also noch gut ein Jahr Garantie, minnimale gebrauchsspurren sind vorhanden, wurde ja auch genutzt. Ich vergleich das Handy mal mit einem PKW da hies es Vorführwagen.
    Preis stelle ich mir so ca. 185,00 incl. Versichrtem Versand.
    Einfach Fragen wenn Ihr was wissen wolt.
    Gruß an Alle hier.

    Eigentlich Neuer nur geöffnet nicht benutzt, Smart2Go GPS Empfänger Navigation System für Symbian on RS-MMC
    Damit kann Handys mit Symbian als Mobiles Navigationssystem nutzen.
    Inkl. GPS Bluetooth Empfänger, Smart2Go Software mit Merian Scout Reiseführer, Bluetooth GPS Modul, 512 MB Speicherkarte inkl. D-A-CH und EU Hauptstrassen vorinstalliert, Benelux auf CD. Sprachsteuerung , Deutsch, Türkisch, Französisch, Italienisch. 3D Kartenansicht und Nachtmodus. Setzt ein Symbian S60 Gerät mit Bluetooth un RS-MMC-Unterstüzung vorraus.
    Im Karton sind vorhanden:
    Bluetooth GPS Empfänger
    KFZ-Ladekabel 12 - 24V
    Netzadapter 100-240V
    Universal-Telefonhalterung für KFZ
    Saugnapfbefestigung incl. Schwanenehals.
    Kurzanleitung, Benutzer-Handbücher auf CD
    512 MB RS-MMC-Speicherkarte inkl. D-A-CH und EU-Hauptstrassen vorinstalliert und Benelux auf CD. Da ich es nicht gebrauchen kann biete ich es an.
    Preis habe ich keine schimmer, macht vorschläge.
    würde es auch gegen ein Handy von Nokia bzw. Sony Ericsson tauschen.

    Suche Nokia E65
    kann auch Defekt sein.
    Suche auch andere Handys auch Defekte teilw. Defekte Handys.
    Einfach mal mit Preisvorstellung anbieten.
    Und jetz Los Ihr Lieben.